-
Hallo,
ich verkaufe mein im AppleStore München reserviertes iPhone 6 in 64 GB in dem Farbton Spacegrau. Das iPhone ist ohne SIM-Lock für 899 EUR.
Das iPhone ist aktuell für die nächsten Wochen ausverkauft und kann bei mir am Erstverkaufstag (Freitag, 19.09) in München abgeholt werden.
Alternativ ist auch ein iPhone 6 64 GB in White/Silver ebenfalls ohne SIM-Lock verfügbar.
-
Hallo,
ich suche einen guten VDSL Neuvertrag der Telekom.
Wer kann mir hier mit einem guten Angebot aushelfen?
Danke!
-
Am besten ist es sicher wenn im Inland kein Netzbetreiber angezeigt wird, warum denn auch, wo ist denn da der Mehrwert?
Wenn dann sollte das Netz in dem man sich befindet angezeigt werden, welchen Sinn hätte denn die Anzeige von Klarmobil.de?
-
Mir ist ja wichtig dass entweder nichts oder Telekom.de angezeigt wird. So nehme ich eine Nano-SIM und hoffe auf keinen Netzbetreiber an meinem iPhone 5
Danke für Eure Antworten!
-
Falls noch jemand einen Gutschein hat den er nicht nutzen will kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Ich würde den Gutschein gerne meiner Freundin schenken
-
Bei einer neuen Congstar Nano SIM wird aktuell auch Congstar angezeigt, deswegen bin ich so gespannt wie es bei einer aktuellen Nano SIM bei Klarmobil ist
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo Giwi,
hast Du eine zurecht geschnittene Micro SIM oder eine Nano SIM?
Danke für die Info! das hilft sehr!
Ciao
-
Wirklich garnichts?
Um die Frage etwas zu konkretisieren: Wer hat eine Klarmobil SIM in einem iPhone und welcher Netzbetreiber wird angezeigt bzw was wird angezeigt?
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo,
ich suche einen Klarmobil Gutschein aus der folgenden Groupon Aktion:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/28624153
Bitte macht mir Angebote.
Danke
-
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
Welcher Provider wird am iPhone (links oben) als Netzbetreiber angezeigt wenn man bei Klarmobil als Reseller ist?
Wenn ich nun das 25 EUR All-Net Flat Angebot von Klarmobil nutze, wird dann auch Telekom (ist dort der Netzbetreiber für das Angebot) angezeigt?
Danke für Eure Hilfe!
lmvdr