Headset ist da!
Alles in allem kann ich die Rückabwicklung nur loben!
Mist passiert, Geschäft gehen schief, aber i-mobile hat wirklich gut abgewickelt.
Unterm Strich: Daumen hoch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Headset ist da!
Alles in allem kann ich die Rückabwicklung nur loben!
Mist passiert, Geschäft gehen schief, aber i-mobile hat wirklich gut abgewickelt.
Unterm Strich: Daumen hoch!
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Wir werden alle welche nicht mehr geschaltet werden konnten oder abgelehnt wurden, als kleine Entschädigung ein Bluetooth Headset senden. Diese werden am Montag versendet und sollten bei alle im Laufe der nächsten Woche eintreffen.
Wir wissen, dass ist ein kleiner Trost, jedoch ein Zeichen, dass wir dies bedauern.
Grüße
Patrick
Wenn die Rücküberweisung zeitnah erfolgt und das Headset wirklich kommt, dann gibt es auch in meinen (wirklich kritischen) Augen keinen Grund mehr, sich weiter über i-mobile zu beklagen. Fehler macht wirklich jeder. Und jeder muss auch die Konsequenzen tragen. Aber ich bin wirklich der Auffassung, dass jeder, der den Zeit für den Betsellprozess aufgewandt hat, entsprechend entschädigt wird.
S.W.
Rabattierung
@imobile24
Wie wird die Rabattierung bei Vodafone eigentlich vorgenommen? Zahlt ihr einmalig auf das Kundenkonto, oder jeden monat, oder wie funktioniert das?
Danke