Beiträge von purplenut

    Eine fertige, also allgemeingültige Superfire nicht, da das individuelle Anpassen eh die einfachste Variante darstellt. Die Erklärung, wie das funktioniert, befindet sich beriets an mehreren Stellen in diesem Thread. ... Mit dem Hex Editor zu dem BEreich springen, der die fürs Flashen zugelassenen Chargennummernbereiche definiert, und dann diesen Bereich angleichen, bzw erweitern, so dass Start- oder Endwert gleich der eigenen Chargennummer ist.

    Mit diesem "Bug" hatte ich auch des öfteren zu kämpfen, eigentlich immer noch, wenn ich meinen GI0225 verwende. Manchmal hilft, den Stick (bei Dir dann halt die Karte) vom USB port abzuziehen, zu warten bis die Software meldet, dass das Gerät nicht gefunden werden kann und ihn dann wieder anzustecken. Entweder, er wird dann erkannt und alles funktioniert (erstmal) oder man muss nen Zwangsneustart machen, weil der Rechner dann beim Herunterfahren abbricht. Die Hilfestellungen, die Option zu diesem Problem anbietet, kannste in die Tonne treten.

    kjbgfsdgouh, ...... IHR redet gerne und viel, richtig!? :mad: Weiß jemand schon, wie man die Treiber aus der VMC bzw. VMB EXE herausbekommt?


    Nur zum Erfahrungsaustausch: Die Angabe, das eine Debranding sei IRREVERSIBLE, ist totaler Bullshit. Der Stick lässt sich bereitwillig mit allen möglichen FWs flashen - UP, DOWN, alles kein Problem.

    Treiber unter Win 7


    Kann es sein, dass Du die UAC in Win7 verwendest? Also musst du hin und wieder das Administrator Passwort eingeben bzw bestätigen, dass du Administrator bist? Wenn ja, dann installiere die Treiber doch einfach mittels Rechtklick auf den Installer und wähle dort "Ausführen als Adminstrator". Nun sollte kein weiteres Problem auftreten. Wenn das nicht hilft, bleibt noch die Treiber im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Setz Dich doch bitte mit mir per email in Verbindung wenn du weitere Ideen zur Problemlösung hören möchtest. Über den Thread hier ist es zu umständlich. Die Abhilfe schaffende Lösung des Problems sollten wir allerdings im Anschluss hier veröffentlichen. MfG D.D.