Beiträge von ketoderm

Dannnkee Skyliner :top: hat funktioniert. Eine Frage habe ich noch, wie kann man MMS Empfangen, also mit meinem voherigen Handy und der gleichen Karte die ich jetzt noch benutze ging das easy. WEnn ich mit dem 6303 eine MMS erhalte, steht da Multimedia-Einstellung überprüfen.

Edit: hab es selber hinbekommen, mit der Konfi-Sms von meiner Provider.

Habe eine Frage: Unzwar habe ich mir das 6303 Classic geholt und wollte mal so Testen was es kann. Auf der mitgelieferten MicroSD Karte sind Vorinstallierte Karten, die ich leider nicht öffen kann. Ich geh im Menü auf Organizer und dann unter den Menüpunkt Karten, dann fragt das Handy mich " Online-Suchen und Herunterladen zulassen, dann drücke ich auf "Nein" und gebe eine Adresse an, habe schon mehrere versucht und nie findet er irgendwas. Ich dachte die Karten seien Vorinstalliert und Kostenlos, nur Funktioniert es nicht. Der Ordner auf der Karte "Cities" hat eine Größe von 208 MB Und es gibt eine Datei, die nennt sich qf und da ist ein Fragezeichen drauf. Was genau muss ich machen und kann mir einer Helfen? Ansonsten ist das Handy Top, für den Preis findet man kein besseres.