Hallo zusammen. seit längerer Zeit mache ich mir Gedanken um den eigentlichen sinn des Himalayagebirges. Kann man diese nicht einfach entfernern und ins Meer schmeissen? dann hätten wir auch mehr normale Landfläche zum Leben.
Beiträge von renaultlaguna
-
-
Hallo, habe 2 bereits registrierte und aktive Xtra cards mit 19 euro Guthaben ( einmal 10 und
einmal ca 9,50 euro über...Hat jemand Interesse? wenn ja einfach mal ein Gebot per PN mailen....
Auch einzeln abzugeben. -
zeigt aber immer an SPEICHERKARTE VOLL.
-
ja das mach ich doch immer. den ordner ovi karten öffnen. dann erscheinen die ganzen untermenues u.a.
eig. pos.
orte suchen
standort ... etc- -
sagt mir doch bitte kury einfach welchen punkt ich oeffnen muss. danke
-
aber welches programm sol ich öffnen? im ordner KARTEN finde ich NICHT Maps sondern nur UNTERPUNKTE
-
ich muss da was falsch machen. ich verbinde mit ovi pc suite. dann öffne ich im Handy den Ordner KARTEN und schliesse wieder. Dann lade ich herunter und erhalte:
SPEICERKARTE VOLL -
versuch ich gleich mal...
-
ja , einfach den kartenordner aufrufen, oder?
-
Ich versuche seit Tagen Die OVI MAPS für Holland von ovi runterzuladen auf mein C5 . Es wird mir immer angezeigt Speicherkarte voll.... Es berden ca 80 MB benötig. Es ist aber noch 1 GB Plarz auf der Karte. Was tun? Sanke für eure Hilfe.