Beiträge von VF89073
-
-
Hallo,
da ich demnächst ins Ausland gehe und ich ein neues Konto brauchen, wollte ich mal fragen ob jemand eine ausländische Bank kennt die ihren Service kostenlos anbietet, also so wie die comdirect??
vielen dank im vorraus
VF89073 -
hallo
2 kurze fragen:
* kann ich meinen t-mobile vertrage über xtra cards laden?(ähnlich wie vodafone=callnows?)
* gibt es irgendwelche rabatt aktionen um nochmal bei callnows oder sontiges zu sparen? (außer die genannten)
-
Zitat
Original geschrieben von bluggi
Vielen Dank :top:Jetzt brauche ich nur noch eine Vodafone Festnetzalternative, dann bin ich zufrieden
die gibts/gabs bei sparhandy
-
Hallo,
hab mir in einer schönen aktion einen t-mobile vertrag zu gelegt,
gibt es die möglichkeit das guthaben (25€,15€,50€) auf das kundenkonto,
wie bei vodafone rauf zu laden??vielen dank im vorraus !
-
ich hätte auch gerne mal wieder ein club-ticket und flexibel sein, aber leider geht das ja nicht
-
zu bedenken ist natürlich, dass viele händler auch tarife "mit Handy" aktivierung und somit sich ein handy oder sonstiges ausbuchen und das für höhere preise verkaufen unter anderem ebay namen?
nicht zu vergessen sind die fetten provisionen + zielprovisionen
aber pöapö kann ich euch nur erzählen dass die netzbetreiber fast ihr gesamtes geld ausschütten und erst einmal richtig nach den 24monaten verdienen, da bekommt der händler ja so gut wie nichts mehr.
bei schubladenverträgen wirds da schwer klar, aber woher weiss der netzbetreiber das?
die meisten guten angebote starten am freitag und enden am sonntag und da ist so gut wie kein VB, Leiter oder sonstiges ON um dies zu melden.
und um statistiken schön zu mal auch für die kunden, tun die netzbetreiber alles !
auch o2