hallo,
100frei sms möglich?(onlinevorteil?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
100frei sms möglich?(onlinevorteil?)
komisch die kommen nämlich aus ulm, schau mal impressum.
aber jetzt wissen wir mal endlich was die machen, die arbeiten für solch seriöse firmen wie mobilcomdebitel und telcoland wahrscheinlich
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
So hab heute eine Bestätigung gekriegt. Die andere Bestellung noch(?) nicht.
Wird per http://direktexpress.de mit Postident geliefert.
kommste aus ulm oder?
Aktivierung erfolgt am 31.08.10 wegen AG0
wurde bei jemanden schon der vertrag aktiviert?
hab noch keine aktiverung erhalten ...
ei ei schade.... wollte mir die vertragsunterlagen runterladen und jetzt gehts des nicht
ne aussagekräftige antwort von handyflash bzgl. tarifaktivierung bräuchte ich auch noch, wird der IP100 ohne SMS mit oder ohne Handy aktiviert?
vielen dank !
täuscht mich des oder geht die seite wieder nicht??
hallo handyflash,
kurz eine frage, ist das ein Ip100 also der ohne sms mit handy oder ohne handy?
wenn ich jetzt die auzahlung nehme.
das ist schon mal definitiv unseriös würde ich mal sagen ... absolute kundenverwirrung, ich hab jetzt den "rechtstext einblenden" gefunden, aber der von mir kopierte text befindet sich dort auch noch
echt lustig, also wenn ich das angebot abrufe dann steht bei mir:
Super Flat M (Genion L) Aktion
Monatsgrundpreis * 14,95 EUR
und das sternchen besagt bei mir:
* Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt., Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angaben laut Hersteller. Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monate-Mobilfunkvertrag (siehe Beschreibung), durch den weitere Kosten entstehen können (z.B. Telefonie), wie ausgewiesen. Sie können auch die aktuellen Tarife auf der Anbieter-Website einsehen. Aktionsbedingt können die Anschlusskosten von 24,95 entfallen, um die Anschlusskosten-Gutschrift zu erhalten, senden Sie bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der SIM-Karten eine SMS an die 84141 (1,99€/je SMS) mit dem Inhalt: Aktion. Dann werden Ihnen die Anschlusskosten auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben. Bei Ablehnung besteht KEIN Anspruch auf Ware.
und das direkt unter einmalige zuzahlung 1€ * und dem gutschrift, gewährleistungs leiste dort