-
Hallo in die Runde,
es sieht so aus, als wenn bald die Lichter ausgehen. Rückfrage beim Support nach 5G und RCS -> Zitat : "Hier wird man wohl nix mehr erwarten können?!"
Ich wechsel jetzt zu Fraenk. 5G und RCS sind für mich die beiden treibenen Punkte. 4bro App hat bei mir schon lange keine verfügbaren Gutscheine mehr angezeigt, somit kein Vorteil. 12 GB bei beiden, beide 10 €...
Mein Wechsel ist jetzt zum 01.04. geplant
-
Eigentlich ganz zufrieden. Fehlt nur RCS und ggf ne Option für Speed Upgrades oder sogar 5G
-
Das scheint (noch ?) ein generelles Problem bei den Bro´s zu sein. Vermutlich müssten die Bro´s mal ihre Anbieterkennung (sim carrier) an Google´s Datenbanken melden, "Telekom - 4Bro Flexz" ist da wohl nicht bekannt. Die Kennung "congstar" bei Fraenk kennt Google und da funktioniert auch RCS.
Schade, technisch einfach aber wohl dann nicht umsetzbar. Gerade mit der Hotline gesprochen. Aussage ist erstmal, es wird nicht unterstützt !!! Was für eine Frickel-Bude...
-
Hallo. Meine Nummer wurde gestern portiert. Leider funktioniert RCS unter Android nicht mehr (Pixel 5). Hat beim alten Klarmobil D1 Vertrag noch wunderbar funktioniert. Ist es ein Problem mit der Portierung bei mir oder ein generelles Thema bei den Bro´s ?!
-
Huhu, hat keiner eine Information zu den Kosten der Rufumleitungen ? Hotline nicht erreichbar...
Habe am Samstag dazu eine Mail an "service@4bflexz.de" verschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten....
Ich finde es eh sehr seltsam, das es scheinbar keine vernünftigen kompletten Preislisten gibt. Gibt ja auch noch diverse andere Unklarheiten (Kosten Zone 3 , etc pp.)
-
Eine Frage zur Abrechnung von Rufumleitungen ? Es steht in der PDF nur drin, normale Abrechnung. D.h. bei Flatrate inklusive oder nicht ? Hat da jemand mehr Infos drüber. Mailbox ist kostenlos...
Huhu, hat keiner eine Information zu den Kosten der Rufumleitungen ? Hotline nicht erreichbar...
-
Eine Frage zur Abrechnung von Rufumleitungen ? Es steht in der PDF nur drin, normale Abrechnung. D.h. bei Flatrate inklusive oder nicht ? Hat da jemand mehr Infos drüber. Mailbox ist kostenlos...
-
Hallo,
meine Freundin möchte ihren aktuellen Tarif verlängern.
O2 Genion L, mit 150 frei SMS, Festnetzflat, O2 Flat und Homezonenummer.
Grundgebühr aktuell 20€
Alternativ würde auch ein Wechsel in den O2 Mobile-Flat möglich sein , sofern dieser
auch Frei-SMS enthält.
Bitte einmal ein Angebot mit Auszahlung und die alternative mit HTC Desire S.
Vielen Dank
-
Hallo,
mein O2 Genion L Online Tarif kann ab Ende April verlängert werden.
Aktuelle Konidtionen sind :
O2 Genion L Online , inkl. 150 frei SMS, flat ins O2 und Festnetz für 20€
Ich würde diesen Vertrag gerne um zwei weitere Jahre verlängern.
FreiSMS (min. 50Stk.) sollten erhalten bleibe, sowie die Flatrate ins O2 + Festnetz.
Am besten wäre eine 1:1 Verträgsverlängerung , da noch Gesprächsguthaben (~50€)
auf der aktuellen Rechnung vorhanden sind.
Bitte mit folgenden Optionen anbieten :
1. Verlängerung mit Auszahlung
2. Verlängerung mit IPhone 4
3. Verlängerung mit HTC Desire S
Alternativ die o.g. 3 Punkte , falls umgestellt wird auf O2 Blue 100 / 120 mit SMS Flat (20 € GG]...
Vielen Dank
-
Ich warte leider noch immer auf eine Auszahlung meiner Vertragsverlängerunsprämie :mad: .
Die Verlängerung war vom 23.07.2010
Irgendwie etwas Chaos dort, hatte meine Bankdaten bereits auf den Vertrag geschrieben und zusätzlich eine Mail geschrieben, trotzdem fehlten diese dann später.
Hatte schon einen Anruf von Logitel bzgl meiner Bankverbindung, aber trotzdem kein Geld bisher. Mails blieben ebenfalls leider unbeantwortet ! :mad: