Beiträge von AbstaubBaer

    Zitat

    Original geschrieben von AbstaubBaer
    Ich warte seit 7 Tagen... Ich kann durchaus lesen :p


    10 Minuten Warteschleife haben mir gereicht. Außerdem ist die Nummer kostenpflichtig.


    Ich weiß, das klingt jetzt doof aber: Gerade nochmal online geschaut und jetzt gibts diese verdammte Online-Buchen Option. Wtf...
    Den ganzen Sonntag totgesucht, da gabs die definitiv noch nicht. Naja was solls...

    Zitat

    Original geschrieben von AbstaubBaer
    Wie kann ich bei Base Tarifoptionen kündigen?
    Online gehts trotz Freundeskreis-Anmeldung nicht, die Hotline ist nie besetzt und das Telefonmenü unter 66306 geht nicht - möchte die Allnetflat kündigen, aber die bietet mir das Menü nicht an. Nur Flat 50,500 und Festnetzflat. Immer nur Hinweise zur Buchung...
    Das kann doch nicht wahr sein :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    nach der anmeldung beim freundeskreis musst du bis zu 24 stunden warten,bevor du was buchen oder kündigen kannst über selbigen........


    Ich warte seit 7 Tagen... Ich kann durchaus lesen :p



    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mit wem habe ich da vorhin gesprochen,wenn die Hotline nie besetzt ist !? :confused: :D Vorhin hatte ich ein nette Dame am Telefon,also so ganz stimmen kann die Aussage nicht. :p


    10 Minuten Warteschleife haben mir gereicht. Außerdem ist die Nummer kostenpflichtig.

    Wie kann ich bei Base Tarifoptionen kündigen?
    Online gehts trotz Freundeskreis-Anmeldung nicht, die Hotline ist nie besetzt und das Telefonmenü unter 66306 geht nicht - möchte die Allnetflat kündigen, aber die bietet mir das Menü nicht an. Nur Flat 50,500 und Festnetzflat. Immer nur Hinweise zur Buchung...
    Das kann doch nicht wahr sein :flop:

    Hm. Das Galaxy S wär echt interessant.


    Wenn ich also mich in einen Rahmenvertrag einklinke, und erstmal kein Handy will - wie füll ich das Teil aus? Gebe ich einfach in den Unterlagen kein Handy an und melde mich dann einfach per Mail oder such mir in meiner Online-Konto innerhalb von 6 Monaten ein Gerät aus?


    Mir ist die Funktionsweise von diesen Rahmenverträgen etwas unklar.

    Danke für das Angebot. Aber das Galaxy S habt ihr garnicht im Angebot


    Prinzipiell sind die 100 Minuten im Monat aber ungünstig, weil ich sie nicht brauche.
    Ein Tarif mit mehr Internetvolumen und weniger Telefonie wäre besser.
    Die 200MB ohne Drosselung sind im Internetpaket M eher mager.


    Ganz nett wäre ein Angebot mit dem o2 Unklusivpaket 100Min+SMS + Inet M mit Smartphone-Option.
    (Gibts die auch mit Rabatt für Studenten bzw kann man das dann nach Abschluss noch umstellen?)

    Servus,


    Ich suche einen Tarif mit Samsung Galaxy S.
    Netz ist erstmal egal.
    Was drin sein sollte:
    Ein Internetpaket/Flat.
    Freiminuten und oder SMS brauche ich nicht umbedingt, bin
    Wenigtelefonierer. 5Min und SMS Verbrauch/Monat, so um den Dreh.
    Und Student. Deshalb wäre ein entsprechend vergünstigter Tarif super.
    Preislich sind 25€ das Maximum. Sollte auch reichen, bei den geringen Anforderungen.
    Muster wäre z.B. der Vodafone Allnet 100 mit Internetpaket.


    Warte gespannt :)