Beiträge von sybille23

Hey Leute,

ich bin total verzweifelt und steige nicht mehr imTarifdschungel durch. Frauen und Technik *hihi*. Spass beiseite: Ich brauche einen neuen Vertrag und verstehe nur noch Bahnhof.

Ich bräuchte einen Handyvertrag mit:

- Festnetzflat
    - Internetflat so 500 mb
    - Allnetflat
    - sms flat

die alte rufnr würd ich gerne mitnehmen.
    gegen ne starre laufzeit hab ich auch nichts.
    ein neues telefon wäre auch chic *zwinker*.

ich hab mal versucht die anbieter zu vergleichen:
    1&1 hat keine sms flat
    tmobile ist zu teuer 100€!

bitte helft mir.

Gruß und Kuss

Eure S.

nein die 200mb sind auch noch nicht verbraucht...

meine ideen:

- kappt o2 nach einer bestimmten dateiübertragung die datenpakete ab? (macht keinen sinn da youtube und andere streams nicht nach 1:42 stoppen!)

- muss ich irgewndwas mit dem programm mobbler machen? anmelden, signieren oder so? (aktuellste version habe ich)

oh man...

mobbler ist für mich das wichtigste :(

edit: oder gibt es andere programme die last.fm ähnlich sind???

hey

hmm nein an einer etwaig zu langsamen verbindung liegts wahrscheinlich nicht.

das o2 internet paket m: die ersten 200mb sind highspeed erst danach gprs. http://portal.o2online.de/nw/a…?nidx=10189944#TabbedArea

mit anderen streaming diesnten oder youtube habe ich keine probleme. sprich da hören die vids oder streams nicht nach 1:42 auf.

Es sind IMMER(!) 1:42 ;) das kann kein zufall sein.

kann es sein, dass o2 providerseitig das unterbindet oder nach einer gewissenb mb zahl automatisch die verbindung abwürfgt? dagegen spricht jedoch, dass zb bei youtube die videos NICHT nach 1:42 oder so abbrechen.

Die einstellungsoptionen bei mobbler bringen mcih jedenfalls nciht weiter :(

oh mann. das muss doch klappen!

bin für ALLE ideen dankbar.

lg

Hallo liebe Leute

mir raucht der Kopf vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

ich habe ein o2 internetpack M und mobbler. leider stoppt mobbler IMMER nach 1:42! hat irgendjemand eine idee???

Leider werden auch einige Flashseiten nicht wiedergegeben sehr sehr traurig, so kann ich gar nicht alle internetradiostrwams hören

aber das mit mobbler ist am schlimmsten.

wer weiss rat?

lg

Edit:
    1. ich hab mobbler (aktuellste version) auch mal auf den internen speicher installiert und nciht auf die simkarte. das problem, dass mobbler nach einer minute und 42 sekunden stoppt besteht weiterhin!