Beiträge von sybille23

sind allnet minuten für einen aufpreis zubuchbar wie es sonst bei vodafone selbst direkt möglich ist?
    wenn ja was kostet der spass zusätzlih für
    120 minuten allnet
    180 minuten allnet

- erhält man zusätzlich wie sonst direkt über vodafone noch 10€ rabatt monatlich wenn man dsl bestandkunde bei vodafone ist? oder nein, da mobilcom debitel der anbieter ist?

- ist eine vodfone partnerkarte für 10 eur (vodafoneflat & festnetzflat) möglich?

Danke

kann das sen dass das sehr unseriös ist? wenn ich das mal so bei der Konkurrenz wie obocom gegen checke, dann fält mir auf, das es entweder ein Iphone ODER eine Auszahlung gibt. nicht jedoch beides!

Auf Nachfrage hat der Anbieter 321mio bestätigt dass es sowohl auszahlung UND phone gibt,

eure meinung?

Hallo Leute:

Ich hab in einem andern Forum folgendes Angebot gefunden:

Hauptkarte 59.95 EUR monatlich:

- Festnetzflat
    - Vodafoneflat (sprache, sms und mms)
    - Handyinternetflat Drosseung ab 1 Gigabyte (bis 1 gig umts danach gprs)
    - 100 € wechselprämie bei rufnr-portierung
    - Eine Flat nach Wahl (zb o2, E+) ODER SMS Allnet
    - 120 Freiminuten in alle Handynetze
    - 40 frei sms in alle netze
    - 520 € Auszahlung!
    - iphone 4 16gb schwarz umsonst!

Partnerkarte für 9.95:
    - Festnetzflatrate
    - Vodafone (nur Sprache)

Minutenprei 29cent

was haltet ihr davon? seriös?
    wer kann mir was vergleichbares anbieten?

anstatt einem iphone4 wäre auch ein galaxy s2 oder lg optimus interessant

lieben Gruß

Eure Syb :)

Guten Morgen;

ich finde es klasse, dass ihr euch so mit dem thread auseinandersetzt. nochmals vieen dank.

Bzgl. Netzqualität: ich hab gelesen, dass das eplus netz (welches simyo nutzt) angeblich nicht so gut sein oll wie beispielsweise dass der telekom. angeblich sei der bestehende nachteil aber in den letzten jahren aufgeholt worden, so dass keine großer unterschied mehr bestehe.
    ich komme aus dem ruhrgebiet und halte mich zu 99% auch nur in Großstädten auf. ich gehe davon aus, dass insoweit keine großen nachteile bei den netzen bestehen oder?
    wenn man sich die zuvor gepostete netzabdeckungskarte anschaut, dann sieht man ja, dass es lediglich in ländlichen gebieten probleme gibt.

Bzgl.: Aufladung: ich hab sowieso vor in denpostpaidtarif zu gehen. das ist einfach bequemer. aber guter hinweis!

lg

Hallo Leute,

Simyo bietet einen 9ct Einheitstarif an. Eine Communityflat gibts für 4 €; eine 1 gig hsdpa flat für 10 €. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht.

wenn man die Anbieter vergleicht /Fonic, simply etc...) fallen mir kaum Unterschiede auf. Außer das simyo das meiste Voumen anbietet (1 gig statt 500 oder 200 mb bei den anderen).

Habe ich da etwas übersehen oder gibt es Gründe die gegen Simyo und für einen anderen Tarif sprechen?

Ist das Netz von Simyo ok?

Grüße

Syb

Vielen Dank für deine prompte Antwort!

wenn ich das jetzt mal o durchkalkuliere komme ich auf folgende Kosten:

Festnetzflat
    o2 flat..........................14.95

100min frei
    100sms frei
    200mb internet hsdpa - danach gprs........ 5.55

monatliche Kosten = 20.50 €

einmalige kosten = 50 €
    anschlußgebühr 25 €
    kosten beim alt-provider für rufnrabgabe 25 €

im Vergleich zum o2 blue 100, der auch 20 € kostet:

+ festnetzflat (dickes plus)
    + mtl fixkosten für 24 monate liegen bei nur 5.55 (ohne optionen!)

+/- keine sms flat (wobei 100 imo ausreichen, gerade wenn man inetflat hat; stichwort whatsapp etc)

- keine 50€ Vorteil wenn man die alte nr mitbringt
    - kein subventioniertes handy/auszahlung von einem ca Vorteil iHv 250 € (vergleich etwa iphone 4 subventionspreis und geizhals preis)
    - kein originalnetzbetreiber/insolvenzrisiko/afaik hat der provider drillisch nicht den - gelinde gesagt - gleichen guten ruf

unterm strich bleibt also, dass die festnetzflat bei telco 300 € wert ist :D;)

denkfehler?

cool ey

hey hey ich hab da mal n paar fragen

an sich ja n spitzen ding - für mich stellen ich aber ncoh folgende fragen:

1) ist rufnrportirung von congstar möglich?
    2) ist es möglich die netzintern & community flat hinzuzubuchen?
    3) wenn ja: sind diese optionen monatlich zubuchbar oder kündbar oder haben diese eine gewisse laufzeit?
    4) sind die ersten 200 mb hsdpa?

konnte auf der angebotseite hierzu nichts finden

grüße :O)

Hey ihr :O)

also das mit der allnetflat ist eher ein wollen - ja *hihi* aber ist doch auch irgendwie logisch, wenn ich mich jetzt schon mit telefonieren zurückhalte und bis zu 40 euro im monat zahle, dann könnte ich doch auch direkt n allnet abschließen und immer telefonieren wann cih will.

zu congstar telefoniere ich zur zeit sehr viel - ein freund ist da. kann aber sein der bald egal ist und ich den nicht mehr anruf *grins*. von daher der spielt keine rolle für den anbieter!

der internetvertrag ist zusätzlich bei 02.

congstar ist irgendwie doof, wenn cih das verstanden habe:
    würde ich da bleiben im flex (10 euro festnetz und congstarflat) zahle ich 19c pro minute und sms in andere netze. bei meinem derzeitigen verhalten circa30 - 40 euro. dann kommt noch die inet flat von congstar hinzu die kostet ja auch 10 euro. dann wäre man bei 40 bzw 50 euro. und diese congstarsurfflat ist nicht so schnell wie die bei o2 und wird zudem auch viel früher gedrosselt! da sehe ich irgendwie keinen sinn drin.

also congstar is mir egal. Ja meine Rufnr will und muss ich behalten.

xxx

Sybille

Hey

vielen lieben dank für die bisherigen antworten!!!

bisher ist das alles chaos:

ich telefonier bei congstar kombi 1 flex = festnetz und congstar flat für 10 € fix. tatsächlich liege ich aber zwischen 30-40 euro pro monat *schäm*.

internet geht über 02 mit einem anderen handy für 10 euro pro monat.

das ist voll ätzend mit 2 geräten! ich bin zwar blond aber nicht blöd. 40 - 50 euro pro monat sind doch dafür zuviel oder?

XXX

Eure S.