gut, die 25 euro werde ich auch noch überleben - ansonsten hört es sich für mich gut an. ich gehe davon aus, das ist tariflich die sinnvollste/günstigste option für mich oder gibt es noch eine alternative die zu bedenken ist?
Beiträge von Boonazna
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,aufgrund der vielen Anfragen bzgl. des neuen Samsung I9000 Galaxy S - hier eine kleine Info.
Haben heute die ersten Geräte rein bekommen - das Gerät kostet mit dem IP100 + 100 SMS einmalig 229 € Zuzahlung und wenn Ihr das Internet Pack M oder M Plus dazu bucht einmalig 209 € Zuzahlung.
Geräte sind ab sofort lieferbar!
Viele Grüße
sry, muss mal fragen:
ip100+ heißt 100 freiminuten in alle netze für 10,- € pro Monat? die minuten die drüber sind kosten mich dann jeweils 0,29 €?
dazu dass Internetpaket M kostet 10,- € pro Monat?
und das Handy einmal 209,- €?
also mal vorausgesetzt ich würde mit den inklusiv-leistungen hinkommen wären das auf 24 Monate zusammengerechnet 689,- €? oder habe ich da was übersehen?Telefoniere pro Monat meist 100-120 Minuten in alle Netze, habe aber nur um die 30 SMS. werde vermutlich Internet relativ stark nutzen.
-
Suche das Samsung i9000 S mit Vertrag.
Habe pro Monat ca 100-120min. Gespräche in alle Netze, die meisten zwischen 2 und 15 Minuten, dazu ca. 25 SMS in alle Netze. Es sollte ein angemessenes Datenpaket dabei sein.
Ansonsten wie immer: möglichst wenig zuzahlung usw.