Bitte um ein Angebot:
MagentaMobil M
iphone 7 Plus 128 GB Diamantschwarz
Vertragsbeginn 08.04.2017
Rufnummernmitnahme von 1&1 (D2-Netz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot:
MagentaMobil M
Bitte um ein Angebot:
MagentaMobil M
Nett. Ist E-Plus? Bin skeptisch ob das bei uns so gut abgedeckt ist.
Hallo,
suche einen Vertrag mit Telefon- und Internetflat. SMS wird nicht benötigt. Bisher habe ich als günstigsten Tarif den von 1&1 im Auge, hätte jemand eine Alternative oder ein Angebot für ein günstiges Galaxy S3 mit dem Vertrag?
Grüße
nutze jemand den launcher pro auf dem sgs? habe das ding heute mal gezogen, aber folgendes problem: bei den 2teb Menüsymbol (dem Umriss einer Person), was wohl die Kontakte sein sollen steht "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert" - was muss ich machen?
hast du deine karte auch erst seit heute morgen, also neuen vertrag? bei mir ging download aus dem market auch erst nach 2 tagen.
kann ich die ordner, die ich auf den "startscreens" erstellen kann auch irgendwie benennen?
versuche gerade skobbler GPS Navigation aufs SGS zu laden, aber der Status ist nun schon seit 10 min. "download wird gestartet", bin über w-lan am netz. mach ich was falsch?
edit: problem geklärt
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Ich hab mal folgenden Vertrag abgeschlossen:
1 x T-Mobile Web-n-Walk für glatte 9€ GG über 24Monate. Dazu hab ich für 0€ eine Playstation 3 bekommen. Ist etwa zweieinhalb Jahre her und der Preis für eine PS3 lag bei 300€.
24x 9€ sind 216€, also hab ich sie viel billiger bekommen als wenn ich sie mir so gekauft hätte.
Wie kann sowas sein ? Der Händler, in dem Fall bei Ebay (hatte mehr als 10.000 Bewertungen und hatte auch Zugaben wie 42" Plasma, Nintendo Wii + Ds Lite + Spiele, Laptops usw) und mit Ladengeschäft, muss ja dann draufzahlen. Wozu bietet er dann so eine Vertrag überhaupt an? Oder zahlte ihm T-Mobile für Abschluss dieses Vertrages mehr als die 300€ die er kosten hatte für die PS3 ?
Vielleicht hat er ja gleich 1000 PS3 bestellt und für weniger als 300,- € pro Stück bekommen? Wenn 1/10 der Bewerter auch ne PS3 wollte, hätte er bei einem Stückpreis der PS 3 von sagen wir mal 209,- € 16.000,- € verdient - aber so ist es wohl nicht.