Beiträge von dasmot

Heute 2. Rückholanruf:

Sky Welt + Film + Buli (ohne HD) für 24,90 + Festplattenreceiver für 39,90.

Auf Nachfrage nach HD wurde mir für die ersten 4 Monate 24,90 und die restlichen 8 Monate 29,90 angeboten.

Da andere den RCV für 10 EUR bekommen, habe ich das moniert.
    Der Sky-Mitarbeiter hat durchblicken lassen, dass ich demnach noch nachverhandeln könnte und gesagt dass er sich noch mal meldet und versucht, das Angebot zu verbessern :D (vielsagend).

Ich werde versuchen, den monatlichen Betrag auf 24,90 zu halten, evtl. sogar für die 12 Monate. Wenns nicht besser wird, wäre meine Wahl 24,90/Monat und 39,90 für den RCV zu bezahlen.

Denkt ihr, dass ich mit nochmaligem Ablehnen auf den alten Preis kommen könnte?

Vertragsende Supersport Paket inkl. HD für 24,90/Monat ist am 30.09.

Zu wann lief Dein Vertrag denn aus?

Meiner läuft zum 30.09. aus und ich habe die Taschentuch-Werbung Mitte August erhalten.
    Noch habe ich ja 3,5 Wochen Zeit, bis der Vertrag endet..

Heute kam eine Email vom Kundenservice mit dem Angebot 24,90 für Sky Welt plus Buli.

5€ für ein weiteres Paket oder HD Sender.
    Das gleiche gelte für das Sport Paket.

Damit wären wir bei 2 Premium Paketen + HD auch nur bei 34,90 was nicht mal so gut ist, wie das telefonische Angebot zu 33,90 inkl. HDD Receiver...

Also heißt es weiter auf bessere Angebote warten..

Hi,

ich habe Film & Buli + HD für den letztjährigen 24,90er Preis.

Letzte Woche hatte ich 33,90 für das gleiche als VV angeboten bekommen.
    Der Festplatten Receiver wurde mir für 49,- angeboten.

Ich sagte, dass ich es mir überlege.
    Heute erfolgte dann der vereinbarte Rückruf.
    Angebot gleich, jedoch gibt's nun den Receiver kostenlos dazu.

Da ich hier schon von besseren Angeboten (u.a. Komplett für 29,90) gehört habe,
    habe ich dem Berater dies auch gesagt und ihm ein Limit von 30,- € genannt.

Dies hat er kommentarlos zur Kenntnis genommen und wir sind ohne eine weitere Vereinbarung auseinander gegangen.

Nun warte ich mal ab, was noch kommt.
    Bis zum Vertragsende Ende September ist es ja noch was hin.

Ich hoffe, da geht noch ein bisschen was, möchte Sky auf jeden Fall behalten und würde notfalls auch 33,90€ zahlen,
    hoffe aber auf ein besseres Angebot.

Habe nach meiner Kündigung gestern einen Rückruf von einem Sky Mitarbeiter bekommen.

Besitze aktuell das SuperSport-Paket mit Film + Buli + HD für 24,90 und habe das gleiche nun zu 33,90 angeboten bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere.

Haben andere vielleicht schon bessere Angebote bekommen?

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Heute war Post im Briefkasen:
    Folgendes Angebot:
    Sky Welt mit zwei Premiumpaketen und HD für 24,90 Monat.
    12 Monate Laufzeit.

Das wären ja dann quasi die Konditionen des SuperSportPakets.

Hört sich gut an.. ich übe mich dann mal in Geduld :rolleyes:

Ich habe das SuperSportPaket für 24,90 seit September 2010 und vor kurzem gekündigt.
    Zwar habe ich noch keine Bestätigung für die Kündigung aber erhoffe mir einen Anruf von Sky und die Nachfrage auf Vertragsverlängerung, bei der ich dann ähnliche Konditionen raushandeln kann.

Wie soll ich mich verhalten, wenn bis zum ursprünglichen Vertragsende kein Angebot kommt?
    Wenn man selber hinterherläuft hat man ja eine schlechtere Verhandlungsbasis.. :(

Hi,

bin ein Greenhorn was den Kauf vom iphone im Ausland angeht und würde gerne wissen, ob man das Gerät problemlos in Deutschland betreiben kann?

Es ist doch mit Sicherheit SIM-lock free oder?

Wie schaut es mit dem Netzteil aus? Die UK-Stecker sind ja anders.

Vielen Dank für Eure Hilfe!