Beiträge von dasmot

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wieso falsch? In meinem schreiben stand dieser Termin im kleingedrucktem sogar drin also denke ich dass der Termin nicht so falsch sein kann.
    Schade dadurch das ich das Angebot nicht angenommen habe wurde das schreiben geschreddert und ich kann es nicht beweisen.

Es geht darum, dass es den 31.11.2011 nicht gibt bzw. generell gibt es keinen 31. November ;)

:D

Werde, wenn ich nichts besseres als die 4/8 angeboten bekomme sowieso direkt wieder kündigen zum Ende Januar 2012.

Habe ja noch immer die Hoffnung, dass ich heute noch einen Anruf bekomme :rolleyes:

Morgen läuft mein Vertrag aus und ich habe bislang noch nicht die alten Konditionen angeboten bekommen. Nur einen Brief mit dem "Last-Minute-Angebot", was sich aber am Telefon als das identische wie im 2. Brief (4x 24,90/8x 29,90) herausstellte.

Was ratet Ihr mir? Morgen anrufen, evtl. nochmal ablehnen und sehen, was der CA sagt?
    Danach kann ich ja nochmal anrufen und das Angebot annehmen.
    Nach 4 Monaten habe ich ja ein Sonderkündigungsrecht, von dem ich dann definitiv Gebrauch machen würde. Mir wäre es jedoch lieber, den Kündigungsaufwand erst nächstes Jahr wieder zu haben..

Ich habe ein wenig Bedenken, das Sky in der Kundenkartei mitloggt, wie oft Kunden sich selber melden und den Vertrag doch noch verlängern wollen. Das ist jetzt das 1. Mal seit meiner Kündigung, dass ich selber aktiv angerufen habe. Wenn ich jetzt jeden Tag bis zum 30.09. dort anrufen würde, wäre es ja sehr offensichtlich, dass ich meinen Vertrag verlängern möchte (will ich ja auch, aber das muss Sky ja nicht wissen). Alles unter der Voraussetzung, dass das nachgehalten wird, wie sich der Kunde verhält.

Wenn Sky auf mich zukommt, sehe ich mich in einer besseren Position.
    Ob es tatsächlich so ist, sei mal dahingestellt. Es gibt ja Posts, in denen die Leute behaupten, dass die Callcenter-MA ohnehin nur das anbieten können, was im System hinterlegt ist..

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Bei mir auch. Hatte heute einen Brief in der Post mit einem "unschlagbaren Last-Minute-Angebot". Da habe ich glatt mal die Hotline angerufen und diesmal haben Sie mir den Vertrag verlängert und die Festplatte aufgeschwatzt^^

Nachdem mein Kumpel zu den alten Konditionen verlängert hatte, ihr es offensichtlich auch tun konntet und gestern auch dieser Brief in meinem Briefkasten war, habe ich in froher Hoffnung auch die 0800er Nummer gewählt.

Zu meinem Erstaunen bot die Callcenter-Mitarbeiterin mir das gleiche an, was ich schon vor 2 Wochen erhalten hatte: 4 Monate 24,90 und für die restlichen 8 Monate 29,90. Dementsprechend war ich natürlich pissed, da ich mit anderem gerechnet hatte. Auch auf das Angebot, das mein Kumpel (und ihr) bekommen hat, konnte sie mir nichts besseres anbieten.

Dementsprechend habe ich abgelehnt und warte nun, ob sich noch jemand telefonisch bei mir meldet. Ansonsten muss ich es am Donnerstag oder Freitag nochmal telefonisch versuchen :mad:

Hey cosbeos,

welchen Grund Deines aktiven Anrufens hast Du genannt?

Ich finde, wenn man sich selber meldet offenbart man vielleicht eine schlechtere Verhandlungsposition als wenn Sky Dir hinterherläuft.

Musstest Du noch verhandeln oder hast Du das Angebot direkt so bekommen?

Gruß
    dasmot

Zitat

Original geschrieben von dasmot
    Heute 2. Rückholanruf:

Sky Welt + Film + Buli (ohne HD) für 24,90 + Festplattenreceiver für 39,90.

Auf Nachfrage nach HD wurde mir für die ersten 4 Monate 24,90 und die restlichen 8 Monate 29,90 angeboten.

Ist heute nochmal per Post gekommen.

Mich würde interessieren, ob hier Leute mit Erfahrungen zu Vertragsschließung NACH Vertragsablauf sind. Hatte mal gelesen, dass manche das so hinausgezögert haben. Eigentlich habe ich keine Lust (falls kein adäquates Angebot mehr kommen sollte), den Receiver zurück zu schicken und einige Tage ohne da zu stehen, wollte aber dennoch mal hören, wie ihr es so praktiziert.