-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dagegen gibt es ein einfaches Mittel: Es nicht abonnieren. So mache ich es. Früher, als es noch Premiere hieß, gab es häufiger attraktive Angebote, mit denen man bei einem Premium-Paket pro Monat auf unter 10 Euro kommen konnte. Da habe ich öfter zugeschlagen, aber mehr halte ich persönlich nicht für gerechtfertigt.
Ich finde die Preise (24,90 für 2 Pakete bzw. 34,90 für komplett) eigentlich i.O.
Wenn Du davon nichts hälst, warum bist Du dann hier? :p
-
Ich rede von der Zweitkarte.
Dass ich nicht mehr unter 24,90 für 2 und 34,90 für komplett komme weiß ich selber.
Du tust gerade so, als ob Sky daran nichts mehr verdienen würde... :mad:
Als Kunde wird man heut zu Tage schon genug über den Tisch gezogen (siehe Listenpreise Sky).
Warum sollte man da nicht mehr versuchen, etwas herauszuschlagen? Wenn Du gerne mehr bezahlst oder Dich früher zufreiden gibst, bitte schön...
-
Habe jetzt auch per Post das Angebot erhalten, 2 Pakete +HD zum alten Preis zu verlängern oder Komplett für 34,90 EUR.
Die Zweitkarte, die ich für meinen Dad benötige kostet 14 EUR (ist nicht im Brief erwähnt worden).
Dann komme ich wohl bei 48,90 EUR aus inkl. Zweitkarte.
Denke, dass da wohl nichts mehr geht, werde aber telefonisch mal nachfragen..
-
Gut zu wissen, Danke!
-
Ich kann ja trotzdem mal warten, ob noch was geht.
Habe schließlich noch bis Ende Oktober Zeit zu verlängern
-
Hey,
ich (zu Ende Oktober gekündigt), habe gestern mein aktuelles Paket zum vorherigen Preis angeboten bekommen (Film + BuLi + HD) zu 24,90 EUR. Komplett bekäme ich zu 34,90 EUR inkl. SkyGo.
Ich habe derzeit auch SkyGo und mein Vater nutzt die Zweitkarte bei sich zu Hause (anderer Haushalt). Mit Zweitkarte soll das ganze 14 EUR mehr kosten (38,90 EUR für Film + BuLi + HD) und 48,90 EUR für komplett.
Hat jemand Erfahrungen, wie weit man mit Zweitkarte noch runterkommt?
Bei Komplett habe ich schon Angebote von 33,90 EUR gesehen - OK der 1 EUR machts jetzt auch nicht mehr aber ich habe ja noch knapp einen Monat Zeit, bevor mein Vertrag tatsächlich ausläuft.
Komplett brauche ich auf jeden Fall jetzt, da ja ab Januar separate BuLi HD und Sport HD Sender ausgestrahlt werden und ich auch Champions League auf HD schauen möchte..
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Ich nehme mal an, dass dein Kumpel den Boxkampf von Haye gegen Chisora, der Ende Juni war, meint. Den gab es auch nur exklusiv auf Sky Select für 25€ (bzw. 20€ für Frühbucher).
Nein, es war ein normaler Boxkampf auf Sport HD1 oder 2.
Er hatte nicht dafür gezahlt, sondern nur mal kurz reingezappt und sich gewundert, warum HD1/HD2 nicht verfügbar war und hatte sich so etwas schon gedacht, wie LittleBoy erzählte, was zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht in Kraft war.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Um die aktuellen Angebote besser einzuschätzen:
Alle seit dem 20. August 2012 abgeschlossenen Abonnements werden ab dem 1.1.2013 nur noch die HD-Sender passend zum jeweiligen Paket freigeschaltet bekommen.
Sprich: Nur noch wer Bundesliga + HD bucht kann auch die Bundesliga-Übertragungen in HD sehen. Und nur wer Sport + HD bucht kann dann noch Formel 1 in HD sehen.
Die beliebte Kombination "Sport" buchen und mit der HD-Option dann auch die wichtigsten Bundesliga-Spiele sehen fällt damit ab dem 1.1. unter den Tisch.
Es ist zu erwarten, dass Sky zeitgleich "reine" Bundesliga HD-Sender aufschalten wird.
Alles anzeigen
Hi LittleBoy,
weißt Du das sicher? Gilt das nur für Neukunden ab dem 20.08.2012 oder auch für Vertragsverlängerungen?
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus, d.h. ich sollte schauen, dass ich Sky komplett zu einem möglichst günstigen Preis bekomme, wenn ich - wie aktuell mit Film, BuLi + HD - auch weiterhin CL auf Sport HD1 & HD2 gucken kann.
Was ist das beste Angebot für komplett ink. SkyGo, was es so gibt? 33,90,-?
Ein Kumpel von mir (auch mit Film, Buli + HD) hatte mal während eines Boxkampfes festgestellt, dass er diesen nicht auf HD1/2 gucken konnte. Das war vor ca. 2 Monaten. Danach war alles wie immer. Wir hatten uns zu der Zeit schon mal sowas gedacht wie Du oben geschildert hast, bislang aber nichts weiteres auffälliges wahrnehmen können..
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Mein Vertrag läuft ebenfalls Ende Oktober aus.
Am Samstag einen Anruf bekommen:
Sky: Guten Tag, hier ist die Sky Kundenbetreuung, wie ich meinen Unterlagen entnehmen kann, ist Ihr Vertrag zum Ende des Monats gekündigt.
Ich: Jap, richtig
Sky: Vielleicht möchten Sie es sich anders überlegen?
Ich: Vielleicht, was können Sie mir denn anbieten?
Sky: Ich sehe, dass Sie bis jetzt Sky Welt Extra, Film und BuLi + HD hatten, soll diese Programmauswahl so bestehen bleiben?
Ich: Ja, damit war ich zufrieden
Sky: OK, ich kann das für Sie für nur 5€ mehr im Monat verlängern
Ich: Dann zahle ich aber für die gleiche Leistung mehr als bisher, ehrlich gesagt kann ich mit solchen Konditionen nicht leben
Sky: Dann können wir mit Ihnen auch nicht mehr leben! Tschüß!
Boom, aufgelegt.
Hab mir leider den Namen der Dame nicht gemerkt, denn dies wäre auf jeden Fall ein Grund, ein Schreiben an die GL aufzusetzen.
Alles anzeigen
Warte bis zum letzten Tag, melde Dich nicht selber und lass versuchen, Dich zurückzuholen.
Wenn Du dann am 31.10. noch nicht das gleiche Angebot wie bisher bekommen hast, kannst Du immer noch selber anrufen und verlängern. Sollte der Mitarbeiter dann nicht den alten Vertrag erneut anbieten, ruf 10 Minuten später nochmal an und versuche es bei jmd. anders.
Ich habe am Tag meiner Vertragsverlängerung nach SkyGo gefragt (mein Vater will es nutzen) und zunächst das Ganze (12€/Monat) mit einem CI-Modul für 49,- EUR angeboten bekommen, als ich mich nur informiert hatte.
Danach habe ich mit Dad Rücksprache gehalten und wollte mit einem neuen Anruf bestellt. Plötzlich sollte das CI-Modul 99,- EUR kosten. Das habe ich abgelehnt, 15 Minuten später wieder angerufen und es erneut für 49,- EUR angeboten bekommen und es dann genommen.
Verrückt aber scheinbar der normale Wahnsinn...
-
Puuuh, geschafft..!
Gerade für 24,90 für 1 Jahr verlängert plus 49,- EUR für den Festplatten-Receiver und 9,90 Versand. :top:
Das war ja knapp
Achja: Ich habe selber angerufen.