Hi,
Habt ihr noch das normale Desire? NB oder frei ist egal.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Habt ihr noch das normale Desire? NB oder frei ist egal.
MfG
Hi,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Hi,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke im vorraus
Hi,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke im vorraus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ ogpag eine Portierung ist möglich!
Gruß
Helge
Okay...danke für die Antwort. Andere Frage: Gibt es dann auch den Wechselbonus? Oder bekommt man diesen nur, wenn man nicht aus dem o2-Netz importiert?
Hi nochmal,
ist eine Rufnummermitnahme von Fonic zu o2 möglich?
Helge
Mir geht es ja nicht um eine VVL, sondern um einen Neuvertrag, wo ich dann meine Nummer mitnehmen kann. Ich wollte mir das hin und her poriteren sparen. Oder kann ich bei einer VVL auch den selben Gerätepreis wie bei einem Neuvertag bekommen? Bin grad etwas verwirrt
Hallo Logitel,
mein Vertrag (o2 Genion L Aktion) läuft am 01.03. aus und ist auch schon gekündigt. Nun möchte ich wissen, ob ich problemlos meine Rufnummer mitnehmen kann. VVL zu o2 Blue wollte ich eigentlich nicht, weil die Gerätepreise (mich interessiert das HTC Desire) ja höher sind als bei einem Neuvertrag.
Noch ne Frage: Wechselprämie gibt es dann nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ ogpag bekommst hier einen originalen o2 Vertrag!
Ok...danke für die Antwort. Du weisst zufällig nicht, ob das Angebot noch im nächsten Monat gültig ist? Die Situation bei mir ist zurzeit so, dass mein aktueller o2 Vertrag erst am 02.03. endet und ich wollte schon gerne die Nummer behalten. Meines Wissen nach ist eine vorzeitige Portierung der Nummer nicht möglich oder?
Hi,
ich wollte gerne wissen, ob es sich hier um ein original o2 Vertrag handelt (also kein mobilcom, talkline etc.)
MfG