Danke für die Änderung, vesat :top:
Beiträge von ogpag
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac196
@versat: Kannst du meinen Auftrag 313160 noch in das HTC ändern?Unterlagen sind bereits per Post auf dem Weg.
Viele Grüße
Mac196Würde mich auch interessieren. Ansonsten fühle ich mich genötigt, noch ein Vertrag abzuschließen :D. Wollte eingetlich das Androidphone als Zweitphone haben, aber WP7 wollte ich schon immermal austesten
-
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich des Kündigungszeitraums der Optionen?LG
DanielWürde ich auch gerne wissen.
-
Kann man sich nicht einfach mit dem Einsenden der Dokumente Zeit lassen, sodass die Aktivierung der SIM-Karten erst am Anfang des Monats stattfindet? Im Eingangspost steht ja keine Deadline, wann die Dokumente bei denen vorliegen müssen.
-
vesat
Alles klar.
Hätte da noch eine Frage zum "talkline direct flat 2,79" Tarif: Ich habe diesen Tarif mit dem "talkline direct Flat M" für 10€ verglichen und es sieht so aus, als wären sie indentisch. Ist das richtig? -
full moon
Vielen Dank für die Info :). Weisst jetzt nicht, ob das auch mit Mo-Di geht...vielleicht weisst jemand anderes besser Bescheid -
Eine Frage:
Ist es hiermit wohl auch möglich, eine BWHZ einzurichten? Bzw hat jemand noch Tips, sowas günstig zu bekommen? Habe leider bisher nicht besseres von einem seriösen Händler gefunden -
Gibt es zurzeit wieder ein Flat M bzw Genion L Angebot so günstig? Brauche sowas zwecks BWHZ
-
Hi,
ich habe am letzten Donnerstag bestellt und dann auch gleich die Unterlagen zu euch geschickt. Nun wollte ich wissen, ob es dann realistisch ist, dass es mit den 120 Min noch klappt :). Wann die SIM / das Handy kommt, ist mir egal, hauptsache ich bekomme noch die extra 20 Min -
Hi vesat,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PNMfG