Danke für das Feedback
Beiträge von ogpag
-
-
Gibt es etwas neues hier?
-
Hi Vesat,
könntest du dich nochmal um die Auftragsnummer 313134 kümmern?Die Tarifoptionen (100 SMS in Alle Netze, Festnetz Flat, Netzinterne Flat und GPRS T@ke-away Flat-Try&Buy) wurden mir in der letzten Rechnung nicht gutgeschrieben.
-
Hallo,
wollte mich auch kurz zur Word melden, dass die Gutschrift in diesem Monat noch nicht gekommen ist. Da aber nun andere das Geld erhalten habe, bin ich zuversichtlich, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauern wirdAuftragsnummer: 313134
-
Der exakte Wortlaut ist:
"Eine Übergabe Ihrer Rufnummer zu einem anderen Telefonanbieter können wir unsererseits nicht durchführen. Wir bitten Sie, dies selbst zu veranlassen."Und noch eine Frage
Das Konto, das ich angegeben habe, ist von meiner Freundin. Braucht ihr da ne Kopie der EC-Karte? Sie war auch schon bei Arcor/Vodafone die Kontoinhaberin, wo das Geld abgebucht wurde. -
Das macht doch jetzt nichts aus, dass ich meinen Anschluss bei Arcor/Vodafone gekündigt habe oder? Habe jetzt den Antrag und Portierung einfach mal ausgefüllt.
Und noch ne Frage: Ist man gezwungen, Hardware ausfzuwählen? Brauche nämlich keine
-
Bin zurzeit bei Arcor/Vodafone (DSL + Telefonie). Gekündigt habe ich schon zum 30.09.11. Ich bin jetzt in diesem Fall ein Neukunde, wenn ich die Nummer nicht mitportieren will, oder? Oder mache ich da einen Haken bei Komplettanschlusswechsel? Der neue Anschluss sollte dann ab dem 01.10.11 beginnen.
Um nichts falsch auszufüllen, wollte ich eben das nochmal fragen
-
Hi logitel,
ich hätte gerne jeweils für Tarif 1 und 2 ein Auszahlungsangebot.Danke
-
Ich habe mittlerweile auch die Bestätigung für die Kündigung der Optionen erhalten. Darin stand aber nichts darüber, dass es Probe-/Testoptionen sind, wie es jetzt bei parisat der Fall ist. Sollte ich da nochmal nachhaken?
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
parisat:Spannend - ich habe soeben auch meine Vertragsdetails per Post bekommen:
Bei mir ist der EVN Kompakt gewählt und außerdem habe ich bei den Vertragsdetails 24x5 € Monatsgrundpreis-Rabatt...das mag aber daran liegen, dass meine Aktivierung noch im April erfolgt ist.
Bin gespannt, wann vesats MD Ansprechpartner aus dem Urlaub kommt und wir Neuigkeiten zu hören bekommen...:-))
Bei mir sieht es genau so aus. Habe mal ein bißchen gegooglet und der EVN Komfort kostet wohl 3,95€ pro Monat :(. Bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Bestellung keinerlei Kosten bei den EVN standen.