Tjo, auch bei mir währte die Freude nicht lang. Gabs im April noch eine Rechnung von 0€, sind es im Mai wieder 2 x 9,95€
Insgesamt fehlen noch etwa 76€
Auftragsnummer ist die 313134.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tjo, auch bei mir währte die Freude nicht lang. Gabs im April noch eine Rechnung von 0€, sind es im Mai wieder 2 x 9,95€
Insgesamt fehlen noch etwa 76€
Hi Mober,
ich habe am Wochenende das TV Paket bestellt und wollte heute die Unterlagen zu euch schicken. Möchte aber vorher abklären, ob ich alles zusammen habe
Mein altes VF-DSL, welches ich bei euch gebucht hatte, läuft am 14.7. aus und wurde meinerseits schon gekündigt. Ich bin am Anfang des Jahres umgezogen, und zwar habe ich nur die Wohnung innerhalb des Gebäudes gewechselt, d.h. Adresse ist gleich.
-> Komplettneuanschluss beantragt, Auftraggeber ist meine Schwester (damit ich die Auszahlung erhalten kann. Als Bankverbindung habe ich meine weiterhin angegeben.
Meine Fragen:
- Reicht jetzt die Kopie des Personalausweises meiner Schwester + Kopie der Bankkarte von mir oder muss ich noch was anderes dazulegen? Vielleicht Kopie meines Ausweises?
- Bekomme ich so, wie ich es gemacht habe, die Auszahlung oder sollte ich sicherhaltshalber etwas anderes machen?
Danke für deine Antwort im vorraus
Den Monatsgrundpreis-Rabatt habe ich von Anfang an bekommen. Damals wurden für jede Rufnummer etwa 48€ wegen den Testoptionen bei mir berechnet
Okay....das hatte ich mir schon gedacht. Danke für deine Antwort
ZitatOriginal geschrieben von djchris
ogpag: Auf Deiner Rechnung müsstest Du eine Position mit einer Bezeichnung für die Gutschrift finden und einen Betrag dazu? Lass es uns bitte beides wissen.
Jup, so sieht es aus
Das mit der Optionsgutschrift ist in diesem Monat neu dazugekommen
Kann ich eigentlich, wenn ich von den 3 genannten Tips Variante B nehme, noch VF-Vorteil bekommen?
Mein VF DSL, den ich damals über euch gebucht habe, läuft noch bis Mitte Juli und wollte danach gerne das TV Paket nehmen. Habs dann mit dem VF Vorteil in den vorherigen Kommentaren gelesen. Ansonsten wäre mein Bruder der Antragssteller geworden.
Gute Nachrichten! Habe soeben die neue Rechnung von je -0,01€ erhalten. :top:
Das heisst wohl, dass die Gutschrift nicht auf einmal kommt, richtig?
Habe heute die März-Rechnung erhalten. Die von MD verrechneten Tarifoptionen wurden nicht gutgeschrieben. Auftragsnummer ist die 313134.
Auf ein neues :top:
Hi, hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke in vorraus
Habe heute die Februar-Rechnung erhalten. Die von MD verrechneten Tarifoptionen wurden nicht gutgeschrieben. Alles andere stimmt.