svenni
Danke für die Antwort :). Ich wollte auf Nummer sicher gehen, da ich auf obocom die Info über die Auszahlung nicht gefunden habe.
Beiträge von ogpag
-
-
mober
Ich habe nun meine erste Rechnung von VF erhalten und möchte diese nun an euch schicken. Soll ich folgende benutzen? info@obocom.de
Braucht ihr sonst noch irgendwelche Infos? -
Bei meiner Rechnung ist mir nun aufgefallen, dass die eine Karte am 30.06. und die andere am 01.07. freigeschaltet wurde. Macht das für die Kündigung einen Unterschied aus?
-
Ein :top: für obocom. Habe am Freitag bestellt, am Samstag die Formulare rausgeschickt und gestern den USB-Stick bekommen. Schneller geht's wohl nicht
-
Alles klar. Habe das eben gemacht. Hoffe, dass es noch zeitlich gepasst hat
Edit: Klasse, grade die Bestätigung für die Umstellung von euch bekommen :top:
-
Hi Mober,
ich habe am Freitag bei euch das "All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick"-Paket bestellt und am Samstag die ausgefüllten Formulare rausgeschickt. Ist es möglich nachträglich von der höheren Auszahlung zu profitieren?MfG
-
Was ist denn eigentlich mit "Freischalten" genau gemeint? Habe gestern Nacht den Antrag unterschrieben und per Post verschickt. Ist das damit gemeint?
-
Alles klar. Hotline ist etwas teuer. Werde dann mal zum lokalen Shop gehen. Danke für die Antwort
-
bzzzt
Habe da eine Frage, und zwar war der Techniker letzten Donnerstag da und wollte mir meinen Anschluss freischalten. Wir haben dann festgestellt, dass meine Wohnung nicht mit der Verteilerbox im Keller verbunden ist und hat damit den Auftrag stoniert. Nun habe ich von Unity Media die Auftragsbestätigung per Port bekommen.
Kann ich mich da auf das Wort des Technikers verlassen oder sollte ich mich nochmal mit Unity Media in Verbindung setzen?