Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Young und Magenta Mobil S Young als Neuvertrag.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Young und Magenta Mobil S Young als Neuvertrag.
Danke!
Hallo,
danke für die Info. Hab da noch eine andere Frage bzgl. Kontodaten. Da man den Kontoinhaber nirgends eintragen kann, wird entsprechend der Vertragsinhaber/in genommen? Kann ich das über das Bermerkungsfeld eine andere Person angeben?
MfG
Hallo,
wollte gerne meine Rufnummer von Vodafone CallYa portieren. Was trage ich am besten bei Vertragsende ein?
MfG
Hi,
Konntest du mir Auszahlungangebote für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M schicken?
Danke im voraus
Hi vesat,
muss die Aktivierung sofort gesschehen? Mein VF Vertrag läuft nämlich noch bis zum 2.2.16 und ich wollte gerne die Rufnummer mitnehmen.
Gruß
Sonderaktion on top dieses Angebots?Wollte eigentlich grad schon bestellen, dann warte ich eben noch ein bisschen
Edit: Danke nochmal für die PN!
Edit 2: Hat sich erledigt, grad dein neuen Thread gesehen
Hi,
könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil M schicken?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von HeimBastler
Ist ein Wechsel aus Callya möglich[...]
Das würde ich auch gerne wissen + würde ich gerne ein Auszahlungsgebot zugeschickt bekommen
Danke!
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta M SIM only. Ist außerdem eine Rufnummerportierung möglich?
Gruß
Hi,
Gibt es ein ähnliches Angebot auch als Vertragsverlängerung?
MFG