Chris
Ich denke du wirst demnächst eine Trackingnummer bekommen. Du hast wahrscheinlich Zubehör bestellt, dass wird jetzt mit deinem iPhone zusammengefügt und geht an die Zieladresse.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chris
Ich denke du wirst demnächst eine Trackingnummer bekommen. Du hast wahrscheinlich Zubehör bestellt, dass wird jetzt mit deinem iPhone zusammengefügt und geht an die Zieladresse.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von GTI
lt. tnt seite bei express:
Für den Express-Service endet die normale Zustellzeit montags bis freitags um 17:00 Uhr. Auf Wunsch stellen wir Ihre Sendung auch samstags zu.
also wirds wohl eher nix
Borderlinx arbeitet doch Samstags nicht. Von daher würde das doch eh nix bringen, da niemand das Paket entgegen nehmen kann.
Gruß
Hi zusammen,
mein Iphone und World Travel Kit wurden jetzt auch versendet, allerdings wurde das Travel Kit mit Syncreon Technology verschickt
Beim Iphone steht Shipped on: Jul 6, 2010 via Merge in Transit GB und keine Tracking Number?!
Hat jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat?
Danke & Gruß
ok danke für die Infos.
Ich bin grad echt am überlegen was ich machen soll, ich bin halt erst Abends daheim, von daher hab ich wohl keine Chance da zu sein wenn das Paket ankommt. Also müsste ich es wohl sowieso in einem DHL Express Standort abholen. Oder kann man mit DHL Express einen Termin für die Auslieferung ausmachen?
Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?
Gruß
Hi zusammen,
wie es scheint wírd die 3. Charge jetzt auch für den Versand vorbereitet.
Meins ist jetzt prepared for shipment:
Ordered: Jun 17, 2010
Ships: By July 14th
Delivers: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010
Gruß
Hi ashop,
hatte dir am 2.7. eine PN wegen Auszahlung geschickt, wäre nett wenn du kurz antworten könntest. Danke!
Gruß