-
Hallo ich hätte auch gerne Angebote für folgende Kombinationen:
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + HUAWEI p20 in schwarz
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Samsung Galaxy s9 schwarz 64GB
- Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
mein Vodafone Vertrag ist zu Ende mai gekündigt
vielen dank
-
Gibt es den Tarif auf mit dem HTC 10 In Carbon Grey?
Wenn Ja was ist der Gerätepreis?
-
Ich hätte gerne ein angebot für einen Datentarif entweder Vodafone oder Telekom mit mindestens 3GB Daten schnellem LTE. Anstatt eines Tablets hätte ich gerne ein HTC 10 In Schwarz
-
Hallo ich hätte auch gern ein Angebot für
24 Monate DSL50 incl. Festnetz + Festnetflat als Neukunde einmal mit und einmal ohne fritzbox 7490
Vielen Dank
-
Hallo ich hätte gerne ein Angebot für
Entertain Premium M
Mit Fritzbox 7490 und einmal mit Auszahlung
Mediareceiver würde ich mieten (auf zwei jahre gesehen günstiger)
gibts bei euch die 3 monate big tv dazu?
Vertragsbeginn müsste der 1.2.2016 sein
würde das bei Abschluss diese Woche bis dahin klappen?
Wäre neukunde bin jetzt noch bei Unitymedia vertrag wird aber an nachmieter überschrieben
oder wäre es günstiger mit sonderkündigungsrecht zu kündigen und 3 monate 22,95 zu bezahlen um somit den 69,95 der telekom zu entgehen?
-->geht das überhaupt wenn ich nur DSL von unity media beziehe ohne telefonanschluss?
Vielen dank
-
Hey Ich habe einen Telekom Special Call & Surf Mobil Vertrag der von 29,95 auf 24,95 rabattiert ist. Kann ich hiermit auch die CombiCard für 19,95 mit 3gb dazu buchen? Falls dies möglich ist und mein Vertrag ausläuft oder gekündigt wird, wird ja umgestellt in den ECO Tarif der 10 Euro teurer ist. Wie ist es wenn ich den handyvertrag gekündigt habe und in den Eco Tarif hochgestuft wurde, danach aber einen neuen Handyvertrag bei T-Mobile abschließe ( weil man bei Neuangeboten ja immer bessere und billigere Handys bekommt) mit GG über 29,95? Kann ich dann wieder in den CombiCard Tarif zurück???
Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt
Andererseits kommen im Mai ja neue MobilData Tarife gibt's da vlt ne bessere Alternative die preislich gesehen ebenso attraktiv ist?
-
Kannst du das s3 auch in amber Brown mit 64gb Speicherkarte wie im Vormonat anbieten?
-
Kannst du das s3 auch in amber Brown mit 64gb Speicherkarte wie im Vormonat anbieten?
-
Hi wäre das Samsung I9100 Galaxy S2 in Weiß die I9100 Version oder die neue I9100G? MFG
-
Hi
bin im september von o2 nach blau.de mit rufnummerportierung gewechselt, würde aber jetzt doch gerne wieder zurück nach o2 am liebsten auch wieder mit rufnummernportierung? Ist dies schon möglich oder gibts da bestimmte Fristen? Wenns möglich ist bekomme ich auch die 50 euro Wechselbonus und wieviel kostet die portierung von blau ( also was muss an guthaben noch auf der karte sein?)
gruss nico