Beiträge von speedy71

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Dhl Express anrufen umleiten lassen ist am besten

hmm ich denke das funzt nicht, der Empfänger darf nichts am Paket ändern!

Ich hatte mal das Problem, dass die Adresse falsch war (normale DHL_Sendung in Deutschland). Bei DHL angerufen, ob sie das ändern können, es ging nur um die Straße. Es ging nicht, das Paket musste zurück zum Absender, und dort "umkonfiguriert" werden, und nochmal komplett neu verschickt werden.
    Es darf nur der Absender Änderungen "unterwegs" machen.

Zitat

Original geschrieben von tob3
    Geht doch gar nicht um DHL.
    Es geht um die Lieferung von Apple zu Borderlinx...

nene, is shcon richtig! es geht um Borderlinx-->Meine alternative Lieferadresse!

DHL-Statusmeldungen

Hi !

Also die DHL-Status-Meldungen sind schon eigenartig.
    auf 3 verschiedenen DHL-Seiten stehen verschiedene Texte bzw Details.
    z.b.:

DHL-Deutschland:
    Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK für: August 04, 2010 20:50

DHL UK sagt:
    Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:50

und DHL USA sagt:
    8/4/2010 8:50 pm Transit through DHL facility East Midlands, United Kingdom

Also Ankunft in Station, oder Sort-Facility (nettes Detail) oder nur Transit ?? und alles um 20:50 für denselben Eintrag? ;-)
    LOL

Hi zusammen!

oh mann, ich hab PULS!
    ich warte seit 27.7. auf den Versand, am Samstag seh ich in meinem account, dass ich bei der Alternativ-Liefer-Adresse, die Straße vergessen hab -> also flux geändert.

Dann hab ich ne support-mail geschrieben, dass doch bitte an meine geupdatete Adresse geschickt werden soll -> Antwort: "This is to inform you that your shipment is under process and will be shipped out as soon as possible. Thank you!"
    BÄH! floskel-dresch-maschine oder wat?

Dann am Sonntag Chat mit Vivian (wat fürne Hohlbirne! GRRRRR):
    ich wollte sicher sein, dass es an die UPDATED Address geht.
    Sie meint: ok, alles klar, it will ship to this address (ich hatte die komplette adresse im chat nochmal buchstabiert..)

heut morgen: YEAH, "you pod is shipped", DENKSTE!
    heut abend: DHL-Shipment info, it will ship to:... blablabla scheisse, die alte adresse!
    und es is schon weg aus Birmingham, GRRR

Eben wieder chat .... mit Vivian.. ok habse nur "sanft" zur Sau gemacht.
    sie sagt, sie will "escalate the issue to supervisor, they will contact DHL"
    Man darf übrigends keinen alternativ NAMEN dort angeben, es geht an "DEIN NAME" und danach die Lieferadresse.. da muss man wohl aufpassen, is bei uns anders üblich!

OH MANN; ISCH KRIESCH PLACK!

wenn das Paket in meiner Zustell-Station is, und dann kommt: Adresse kann nicht gefunden werden, krieg ich Blutdruck 200! und dann gehts wieder zurück nach England.. oh mann
    AAAAAAAAAAAAAAAH

Bei mir auch so:

>>15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung

aber laut der Website vom Hongkong Airport hat heute 12:38 eine TNT-Maschine abgehoben (nach Lüttich), die nächste erst wieder 17.5. um 16:30

Allerdings gab es heute doch gar keine so großen Verzögerungen, ein paar wenige Flüge gecancelled, und 4Stunden delay mal die Ausnahme.

Eigentlich "müsste" es weitergehen ;-)

Grüße