Hi zusammen!
oh mann, ich hab PULS!
ich warte seit 27.7. auf den Versand, am Samstag seh ich in meinem account, dass ich bei der Alternativ-Liefer-Adresse, die Straße vergessen hab -> also flux geändert.
Dann hab ich ne support-mail geschrieben, dass doch bitte an meine geupdatete Adresse geschickt werden soll -> Antwort: "This is to inform you that your shipment is under process and will be shipped out as soon as possible. Thank you!"
BÄH! floskel-dresch-maschine oder wat?
Dann am Sonntag Chat mit Vivian (wat fürne Hohlbirne! GRRRRR):
ich wollte sicher sein, dass es an die UPDATED Address geht.
Sie meint: ok, alles klar, it will ship to this address (ich hatte die komplette adresse im chat nochmal buchstabiert..)
heut morgen: YEAH, "you pod is shipped", DENKSTE!
heut abend: DHL-Shipment info, it will ship to:... blablabla scheisse, die alte adresse!
und es is schon weg aus Birmingham, GRRR
Eben wieder chat .... mit Vivian.. ok habse nur "sanft" zur Sau gemacht.
sie sagt, sie will "escalate the issue to supervisor, they will contact DHL"
Man darf übrigends keinen alternativ NAMEN dort angeben, es geht an "DEIN NAME" und danach die Lieferadresse.. da muss man wohl aufpassen, is bei uns anders üblich!
OH MANN; ISCH KRIESCH PLACK!
wenn das Paket in meiner Zustell-Station is, und dann kommt: Adresse kann nicht gefunden werden, krieg ich Blutdruck 200! und dann gehts wieder zurück nach England.. oh mann
AAAAAAAAAAAAAAAH