Naja das stimmt schon... aber die Daten hat sowieso jeder... also ist das mit den Daten nicht das Problem...
Beiträge von Froschde
-
-
Ja was Sie genau bringt...das kann ich auch nicht so sagen...
jedenfalls bekommt man für 10 Euro Umsatz einen Punkt... daher überlege ich ob sich dieses überhaupt lohnt? -
Ja aber vorher hatte ich immer andere Karten... ich probiere so alle mal durch*lach*
-
Ich hatte immer wieder mal Karten habe diese immer wieder gekündigt, weil die anderen Karten mir dann doch nicht so gefallen haben.
Ja ich habe die Karte eigentlich recht oft benutzen immer bis ans Limit manchmal sogar paar Euro drüber und immer komplett bezahlt aber an Limit Erhöhung denkt dort keiner*lach* -
Payback Maestrocard
So da ich kein eigenes Thema darüber gefunden habe schreibe ich heute eben ein neues...
Es geht um die Payback Maestrocard, hat jemand damit schon Erfahrung?
Ich habe Sie seit 3 Monaten und bin im großen und ganzen sehr zufrienden... -
So nun schreibe ich auch mal was zu dieser Karte...
Ich habe diese Karte jetzt genau ein Jahr.
Mein Limit ist immer noch das gleich was ein wenig schwach ist,aber es gab bis jetzt noch keine Probleme... also ich komme gut mit der Hotline und der Karte klar... -
So nun habe ich jetzt auch diese Karte... von Payback
Ich habe diese jetzt genau 3 Monate aber leider ist das Limit einwenig klein.
Aber vielleicht wird dieses mal hör...aber bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Zwar sit das mit den Punkten nicht so unbedingt der Hit...aber es ist eben Kostenlos... -
keine Limit Erhöhung.
So nun schreibe ich auch mal etwas über diese Karte nachdem ich alles durchgelesen habe.
Ich habe diese Karte jetzt seit Januar und bis jetzt keine Probleme, dass einzige was mich nervt ist, dass das Limit immer noch gleich ist.
Und wenn ich eine Mail dort hinschreibe bekomme ich immer nur als Antwort...ich solle noch abwarten weil ich noch recht neu bin.
Ist dieses bei euch auch so?