Immernoch kaputt. Langsam nervt es, EPlus.
Beiträge von kriegste
-
-
Vor zwei Minuten kam wieder eine Benachrichtigung. *g* Echt schade, dass es so unzuverlässig geworden ist. Es ging mal relativ lange ohne Probleme.
-
Ich glaube, die nehmen keine Neukunden mehr an, geben es aber nicht zu...
Habe auch noch zwei Simyo-Nummern, die nicht erkannt werden. -
Irgendwas wurde geändert. Der Dienst scheint ab und an zu probieren, Mails mit IMAP abzurufen (hab das Konto deswegen schon mehrfach neu und korrekt mit POP hinzugefügt, hat aber nix gebracht). Ich bin bei GMX nur kostenlos dabei und wenn man da versucht, Mails per IMAP abzurufen, kriegt man eine Mail ins Postfach, dass das nicht ginge, bla und dass man doch den Pro-Tarif kaufen soll wo das ginge, etc. Narf.
Das müllt mir jetzt das Postfach zu. -
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass Benachrichtigungen vorhergehende Benachrichtigungen überschreiben? Oder ist das nur bei meinem Handy so...
Es gibt Ausnahmen, wie, z.B. wenn bei mehr als 1 Mail nur über die Anzahl benachrichtigt wird oder wenn die Mail auf einem anderen auch überwachten Konto ist.
Trotzdem ist es manchmal etwas unpraktisch. -
Ist in der Tat wieder kaputt...
Gibt's so einen Service eigentlich auch in anderen Netzen (bei Prepaid)?
-
Benachrichtigungen gehen bei mir auch wieder! Ob Abrufen geht, keine Ahnung, benutze ich selten.
-
...leider immernoch tot...
-
Ihr seid das erste Forum, wo der Ausfall überhaupt erwähnt wird. Vorgestern Abend war die Verzögerung bei mir bis zur Benachrichtigung schon ziemlich lang. Seit gestern früh geht nix mehr. Man kann email.eplus.de nicht einmal anpingen! Der ist eindeutig platt, vielleicht müsste mal jemand Reset drücken. Wie kann E-Plus davon nix wissen...?
Schade, denn bisher lief's immer gut.