Beiträge von ol1ver

Zitat

Sie erhalten 5 Euro/monatlich direkt vom Anbieter, zusätzlich erhalten sie 75 Euro Startguthaben (wird mit Paketpreis verrechnet) und eine monatliche Gutschrift von 16,83 Euro auf das im Antrag hinterlegte Konto, das entspricht einer mtl. Gutschrift von 25 Euro.

Wuerde sagen man verbrennt sich die Finger.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich nutze mein Ipad mit einer Netzclub Karte und einen gmail Account.

Leider werden mir die neuen emails nicht auf mein Ipad geschickt. IMAP ist seit Monaten eingestellt. Muss es immer händisch aktualisieren....

Push funktioniert nur mit dem Exchange Server von gmail.

Vielen Dank, war mir gar nicht aufgefallen dass es 14 Tage sind - bin ja schon fast einen Monat dabei, wie ich gerade festgestellt habe. Den Abrechnungstag kann man nicht irgendwo einsehen? Ok vermutlich wenn der erste Monat rum ist, sollte man das ja dann irgendwo sehen.

Hallo,

eine Frage an die, die Netzclub laenger als einen Monat haben:
    Wenn man auf Abrechnung erstellen klickt, bekommt man dann immer die Daten der aktuellen Rechnung oder alle Daten die vorhanden sind? Bzw. wie sind die Voreinstellungen fuer den Zeitraum?

Ich frage weil ich mir ein kleines Skript geschrieben hab welches mir sagt wieviel Freiminuten noch uebrig sind. Und bevor ich das veroeffentliche (nehme mal an auch andere sind daran interessiert), sollte das korrekt funktionieren und nicht dass Daten aus 2 Abrechnungsmonaten zusammengerechnet werden.

Vielen Dank!

Oliver

Hallo,

ist folgender Ablauf so korrekt?
    Der Vodafone Vertag soll einen Telekomfestnetzanschluss ersetzen (Rufnummer soll auf jedenfall erhalten bleiben).

So hat es mir ein Vodafone Mitarbeiter geschildert:

1. Vertrag abschließen
    2. Nach Freischaltung Telekom-Anschluss kündigen
    3. Portierungsauftrag an Vodafone senden

Ich mache das ganze für Freunde und will nicht dass am Ende ihre jetzige Festnetzrufnummer weg ist.

Vielen Dank!