Habe am 31. meine Unterlagen per Mail abgeschickt und das Geld für das Iphone ist auch schon überwiesen. Jedoch bis heute weder SIM-Karte noch Iphone erhalten. Der Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten". Wie lange muss ich noch warten, habe seit dem 3. keinen Handyvertrag mehr.
Beiträge von nyetram
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da bist du nicht der Einzige,o2 scheint da noch weitaus mehr Baustellen zu haben wo es Probleme gibt.Danke, na dann heißt es abwarten...
-
Moin, ich habe schon seit ca. 1 Woche kein Netz mehr. Komme aus dem Raum Niedersachsen/Nienburg. Weiß jemand, was da los ist?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
In diesem Thread ist mir zum Scherzen nicht mehr zumute. Immer und immer wieder die gleichen Fragen. Nur 1 Seite vorher hätte man lesen können, dass derzeit teilweise keine Verlängerungs-SMS mehr versendet werden, man aber trotzdem die Kostenfreiheit nutzen kann.Ach, das ist ja super und sorry für meine Frage. Bin auch schon wieder weg. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Oh ja, einfach mal paar Emails an Netzclub schicken, dass du diese Situation nicht aushalten kannst und das gebuchte Paket in vollem Umfang nutzen möchtest...nein, Scherz. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Ich habe seit paar Monaten nur 4 bekommen. Also, keine Sorge. Entweder kommt was in den nächsten Monaten oder ich sehe schwarz für Netzclub.
EDIT: darf man fragen, warum es nicht automatisch verlängert wurde? Keine Rück-SMS gesendet?
Im ersten Monat habe ich eine Werbe SMS bekommen und auch geantwortet. Meine Flat hat sich dann halt bis zum 26.10 verlängert. Jedoch habe ich im 2. Monat keine SMS mehr bekommen.
-
Hi, ich habe jetzt seit 2 Monaten Netzclub. Jedoch habe ich erst 1 Werbe SMS bekommen, sodass meine Flat am 26.10. ausgelaufen ist.
Bekomme ich demnächst wieder eine SMS um meine Flat zu erneuern oder muss ich mich erst irgendwo melden und Druck machen? -
Sagt mal, wenn ich mir eine Ersatzsim bestelle, kann ich die dann in mein anderes Handy stecken und wenn ich dann angerufen werde, klingeln beide Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
hmm Preisfehler
sowas ist heute doch nicht mehr möglich ! 85 für ein VertragKönntest du das vllt. ein bisschen präziser ausdrücken?
-
Ich bekomme also 350€ ausgezahlt, wenn ich diesen Vertrag bestelle. Die Grundgebühr beträgt 10€ (Laufzeit 24 Monate) und man muss einmalig 25€ Bereitstellungskosten bezahlen. Unterm Schnitt bekomme ich also 85€ geschenkt? Wo ist der Haken?^^