Immer wenn ich Need for Speed shift mit ca unter 40 prozent akku spiele stürzt das handy ab und nach dem anschalten ist die akkuanzeige leer. Dann dauert es stunden bis das handy wieder "merkt" dass der akku gar nicht leer ist und sie sich langsam füllt. Außerdme geht das Wave bei relativ kleinen Erschütterungen sofort aus. zb wenn man es etwas unvorsichtiger auf den Tisch legt. Ist das bei euch auch so?
Beiträge von SirDigger
-
-
Das Wörterbuch ist schonmal super. Jetzt fehlt nur noch das Gameloft alle guten 3D Spiele aufs Wave portiert und die wichtigsten Social Network und Messenger Apps wie z.B. ICQ dann ist schonmal eine Super Basis für Bada gegeben.
-
Ich habe jetzt endlich mein Wave und ich frage mich, ob man die überflüssigen Startbildschirme, auf denen sich keine Widgets befinden überhaupt wieder entfernen kann. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden
-
Ja das war nur ein Beispiel das Ding gibt es ja nicht nur in diesem Store.
-
Eine Alternative wäre auch diese Tasche fürs Wave: http://www.mobilefun.co.uk/samsung-wave-case-p24582.htm
Der hintere Teil der Tasche ersetzt den Akkudeckel.
-
Kann mitlerweile jemand etwas zum Firmware Updaten und der Kies-Benutzung bei gebrandeten Modellen etwas sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Knut-Börge
Gibt es - bei Logitel der hier im Werbeforum auch inseriert gibts z.B. ein S8500 Wave mit Vodafone-Branding - und zwar ohne dass im Shop bei der Bestellung auch nur irgendwie darauf hingewiesen wird. :flop:Darauf wird sich dann natürlich auch nur die entsprechende Firmware-Version vom Netzbetreiber flashen lassen.
Kies sollte natürlich auch funktionieren - sofern es bei der jeweiligen Hardwarekonstellation überhaupt läuft ...
Ok danke schonmal für die Antwort. Wäre natürlich super wenn jetzt noch jemand aus persönlicher Erfahrung schreiben könnte wie genau ein gebrandetes sich mit Kies/Firmware etc. verhält, am besten von T Mobile, falls das jemand haben sollte.
-
Gibts das Wave eigentlich in Branding Versionen? Und wenn ja, funktionieren bei einem Wave von T Mobile auch die Firmwareupdates und KIES?
-
Kann man eigentlich alle Samsung Apps und Anwendungen ganz normal von der SD Karte abspielen oder müssen bestimmte Anwendungen auf dem integrierten Speicher sein?
-
Ich würde mal sagen das liegt an Android oder?