Beiträge von ColinC

Ich schließe mich dem Thema Netzschwankungen nochmal an.

Ich habe noch immer im Vergleich das 3GS und das iPhone 4,
    wobei ich absolut keinen Nachteil zum 4er feststellend, sondern eher einen besseren Empfang.

Bei mir im Wohnzimmer, im Bereich der Couch habe ich des öfteren Netzabbruch mit der 3er gehabt und mit dem 4er noch nicht ein einziges mal, egal ob ich es in der linken Hand halte oder in der rechten.

Kann diese Diskussion nicht im geringsten nachvollziehen!

Ich schließe mich dem Thema Netzschwankungen nochmal an.

Ich habe noch immer im Vergleich das 3GS und das iPhone 4,
    wobei ich absolut keinen Nachteil zum 4er feststellend, sondern eher einen besseren Empfang.

Bei mir im Wohnzimmer, im Bereich der Couch habe ich des öfteren Netzabbruch mit der 3er gehabt und mit dem 4er noch nicht ein einziges mal, egal ob ich es in der linken Hand halte oder in der rechten.

Kann diese Diskussion nicht im geringsten nachvollziehen!

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das neue iPhone 4, wie wahrscheinlich auch ein paar andere hier und kann leider nicht FaceTime ausprobieren.

Gerne bin ich bereit, dieses auszuprobieren wenn jemand Interesse hat.

Gerne dann per PN. :)

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Wie es schon gesagt wurde nicht jeder möchte 800€ ausgeben um dann festzustellen das einen der Empfang doch nicht ausreicht! Und wie auch schon erwähnt wurde nutzt man das iphone ( bei mir ist das auch der Fall) sehr oft zum surfen und das macht eben mehr Spass und Sinn mit UMTS!

Nochmals für dich!
    Man hat keine Probleme mit dem Empfang, weder mit UMTS noch mit GSM.

Ich surfe mit meinem iPhone 4 sehr viel, und gerade hier merke ich durch das sehr gute Display wie viel Spaß es macht. :-)

Zitat

Original geschrieben von Kasia

Es ist wirklich so das durch das iPad die Verkaufszahlen der Netbooks abgenommmen hat. Allerdings denke ich das in den nächsten Monaten hier die Konkurenz noch einiges auf den Markt werfen wird wo es für das iPad eng werden könnte was Anschlussmöglichkeiten und Preisleistung angeht!

Da frage ich mich wirklich, wofür brauche ich USB??

Ich habe selbst immer ein Netbbok gehabt mit UMTS-Modul, aber selten benutzt daheim. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen das iPad und merke selbst, ich benutze mein MacBook gar nicht mehr.

Innerhalb von 1 Sek steht mein Bildschirm, kann schnell Mails abrufen oder vieles anderes machen...

Und wenn ich wirklich Dateien hin- und herschieben möchte, nutze ich, wie bestimmt auch viele andere, mein Notebook.

Ich möchte mein iPad nicht mehr hergeben.