Beiträge von ColinC
-
-
Klar, einfach kopieren und einsetzen.
-
Nachdem ich jetzt das gute Stück eine Woche im Besitz habe, kann ich auch in Sachen Empfang auch nur posivtes sagen.
Egal wie ich das Teil halte (wobei ich mir dabei keine Gedanken mache beim telefonieren) ich habe Top Empfang.
Ich habe noch bei keinem Handy so oft UMTS im Display gehabt. Und das war beim alten 3GS schon ein Kritikpunkt.
Also von den Empfangseigenschaften, von mir ein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich werde das Teil wieder los. Ich nutze mein kleines MacBook Pro noch viel zu gerne, und seit iOS 4.0 auf dem iPhone 3Gs, liegt das iPad nur noch in der Ecke und schmolltDas iPad ist super, aber es lohnt sich fuer mich nicht wirklich. Dann werd ich wahrscheinlich das 3Gs verkaufen und auf ein iPhone 4 umsteigen...sobald ohne Vertrag in italien verfuegbar.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich benutze seit 3 Wochen mein MacBook Pro nicht mehr.
Ich möchte mein iPad nicht mehr hergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Zu HasanGS und Co, hilft nur eins , neben Kasia stehen nun mehr auf der i-Liste.
Ich schließe mich an, ich kann sein ständiges Getue nicht mehr ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ein Grund warum ich meine persönliche Beteiligung (Ja viele freuen sich jetzt wie doof :D) auf ein Minimum senken werde.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich bin davon überzeugt das dass SW Update einen auch nur vorgaukelt das man dann besseren Empfang hätte. Und schon hat Apple Ruhe da die Empfangsanzeige ja fünf Balken hat dann liegt es wohl an Ihren ProviderIch frage mich jedesmal wenn ich dich hier im Forum sehe, was machst du hier?
Warum bist du immer so kritisch gegenüber das iPhone 4, ohne es selber zu haben und mitzureden?
Verrate es uns. Bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Anrufe mit dem iPad entgegennehmen?
Gleichzeitig zwei Anrufe entgegennehmen?Hm,
geht Alles irgendwie nicht.Es geht darum, ob man mit iPad surfen kann wenn ich mit dem iPhone telefoniere.
-
Auch wenn's hier nicht herein passt, du kannst gleichzeitig mit iPad und iPhone ins Netz gehen, wenn du eine O2 Multikarte hast.
Und Anrufe entgegennehmen sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hab letztens mal nur überflogen, son Adapter war bei Ebay für 14 Euro zu bekommen? Geht das auch günstiger?Guck mal hier,
habe ich innerhalb von 2 Werktagen zugeschickt bekommen.