Kurze Frage. Die EU-Flat Plus ist ja im Premium Xl Tarif nur in Verbindung mit einem Festnetzanschluss von der Telekom möglich.
Sind trotzdem Gespräche von Deutschland > EU-Land in der Flat?
Beiträge von ColinC
-
-
Zitat
[i]Original geschrieben)....sodass dein Tarif effektiv 135 € pro Monat kosten würde. Auf 71 € komme ich keinesfalls.
Nein, da komme ich auch nicht drauf...ist eine Rechnung die it-Hase nur versteht, ich habe dieses vor langer Zeit schon mal im Netz gelesen und schon damals nicht verstanden.
Trotzdem bleibe ich dabei und freue mich auf den neuen Tarif, einfach sorgenlos und ohne ständig auf den Datenzähler zu schauen diesen zu nutzen. -
Naja, meine Rechnung geht ein wenig anders auf...
Ich bekomme ja nur einmal im Jahr ein Top Smartphone (so um die 800.-€) und das teile ich dann durch 12. Mein altes kann ich ja schlecht dagegen rechnen.
Dann kommt mein Ersparnis von 55.-€ noch dazu für mein Magenta Hybrid Vertrag inkl Routermiete.Also 2400 - 800 - 660 : 12 = um die 80.-€ im Monat für iPhone und iPad.
Mir ist das ganze nach den letzten Jahren mit O2 das wert und hoffe nicht enttäuscht zu sein.
Morgen bekomme ich meine Karten und am 23. wird meine alte Rufnummer dann portiert.Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Ein paar Wochen nach Erhalt des neuen iPhones verkaufe ich das alte an "wirkaufens.de" und habe so einen effektiven Monatsbetrag von etwa 70-90 EUR (Provision+Erlös eingerechnet). :cool:Wie kommst du auf 70-90.-€?
-
Ich habe auch gestern den Vertrag abgeschlossen und bin froh, endlich von O2 weg zu sein.
Seid ihr weiterhin zufrieden mit dem Premium XL Tarif?
-
Re: Re: Re: Re: Vertragsverbesserungen für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von carljiri
Da kann nur noch etwas in Richtung Roaming passieren. Oder irgend ein Abo inclusive.Apple Music für die komplette Laufzeit wäre klasse.
-
Re: Re: Vertragsverbesserungen für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Ich erwarte allerdings beim XL Premium Tarif auch eine Weiterentwicklung, da durch Leistungsverbesserungen bei den "kleineren" Tarifen der Abstand geringer geworden ist.Aber welche...was kann man noch anbieten?
Stehe selbst kurz vor diesem Vertrag und frage mich, was können die noch machen und mich voll davon zu überzeugen. -
Gibt es Probleme, wenn eine Karte im Inland und die andere im Ausland eingebucht ist, im Premium XL Tarif?
-
Magenta Mobil M SIMonly
Hallo mobiyou,
hätte gern ein Auszahlungsangebot und wäre bei diesem Vertrag bereits die 4GB vorhanden und müsste ich bis Dienstag warten?
Wäre in Verbindung mit Magenta1.
Danke vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,es soll einen Telekom Magenta XL Premium "2. Generation" geben.
Kennt jemand die Unterschiede?
Woher die Info mit der 2.Generation?