-
Zitat
Original geschrieben von br403
Für 100€ im Monat ohne Telefon würde ich ihn sofort bestellen.
Soweit bist du dann auch nicht mehr weg, dann kannst du ihn auch jetzt bestellen.
Immerhin bekommst du ein subventioniertes Handy im Wert von ca 800 € alle zwölf Monate mit dabei.
Ich kann mich Ralph nur anschließen, der Tarif ist echt klasse. :top:
-
Mal was positives. O2 hat sich gestern auf der IAA wacker gehalten. Netz war bei O2 den ganzen Tag gut brauchbar in Frankfurt.
Beides zur selben Zeit mit identischen iPhones gemessen, Telekom und O2:
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
- Dinslaken Neutor Galerie: Obwohl erst Ende 2014 eröffnet, indoor quasi kein Empfang mit Telekom. Nur im Eingangsbereich und an der großen Glasfront gibt es mal etwas EDGE. Im Gastronomie Bereich im 1.OG bekommt man mit manueller Netzwahl direkt am Fenster minimal LTE. Vodafone und o2 sind indoor zwar nur schwach empfangbar aber es reicht für Telefonie/Daten. Immerhin betreibt irgendwer da einen Telekom Hotspot, aber darüber lässt sich nicht mit allen Geräten/Tarifen telefonieren.
Kann ich so nur bestätigen. War mit O2 schon nicht gut, aber mit Telekom auch nicht.
Sehr ärgerlich, da ich gerne in der Neutor-Galerie schaue, wie voll mein Akku vom Elektroauto ist, was vor der Türe lädt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Blödsinn.
Nein, kein Blödsinn!
Ich war jahrelang treuer und zufriedener O2 Kunde.
Klar, es gab einige Flecken in Deutschland wo ich schlechten Empfang hatte, oder nur eben GPRS/EDGE.
Aber was in den letzten 6-8 Monaten abgeght, geht auf keiner Kuhhaut.
Ich telefoniere viel aus dem Auto heraus und das war mit O2 nicht mehr möglich. Ich war so frustriert, dass ich nur eine Alternative kannte (Telekom Premium XL) der meinen alten O2 Tarif 6GB plus 54 GB Datensnack vergleichbar war.
Und, es liegen Welten dazwischen. Ich hatte letztens im Auto ein 80 minütgies telefomat. Mit O2 nicht machbar.
Hier im Ruhrgebiet zumindest, ist O2 nicht mehr brauchbar.
-
-
Hier in Bottrop (46238) wo ich mit O2 null Datenfluss habe, hier das Ergebnis von der Telekom.
Ich bin echt beeindruckt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Ja dann sag doch mal wo. Jeden Tag posten Telefonica-Fanboys wie Du solche Aussagen ohne Ortsangabe in beliebige Threads, nur nicht in den richtigen... Hoffentlich werdet ihr dafür bezahlt, sonst ist es ja völlig peinlich...
47178 Duisburg Alt-Walsum zum Beispiel. Null Datendurchsatz. Und das Dorf ist jetzt nicht sooo klein...
-
So, nix neues im Tarif Magenta Mobil XL Premium lt. Pressekonferenz.
Und das ist auch gut so. :top:
-
Ist bei mir im Freundeskreis auch so....zeigt 0MB an, obwohl alle fleißig Daten gezogen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Oder man lässt die nutzlose SIM-Karte im O2-Netz gleich ganz weg, und hat dann wegen Wegfall von Dual-SIM auch viel mehr Auswahl bei den Smartphones.
Sehe ich genauso! :top: