Beiträge von ColinC

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Ist ein BMW ;) Soweit ich es gelesen habe, ist es allerdings aktuell nur im neuen 5er drahtlos verfügbar. Allerdings sehe ich keine große Notwendigkeit für CarPlay, zumindest im BMW ist so ziemlich alles und mehr abgedeckt als mit Carplay. Telefon, Spotify, SMS/iMessage und eben mehr, was im Carplay fehlt, wie Email, Web-Browser, Kalender.

Tja, so ging es mir jetzt mit der Bestellung (BMW i3s) jetzt auch. Eigentlich brauche ich CarPlay da nicht unbedingt, da Werksmäßig alles dabei ist. Ich habe es aber trotzdem mutbestellt und schaue mal was ich nutzen werde... :confused:

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Auch im Neuen ist wieder CarPlay drin, wie auch im vorherigen Anfangs viel genutzt, allerdings dann keine Lust mehr gehabt ständig das Handy aus der Tasche zu kramen und an das USB Kabel zu stecken. Wirless funktioniert es leider immer noch nicht. Sobald es kabellos funktioniert, wird es ständig genutzt, aber so... Ne, danke.

Wireless funzt nur in den neueren BMW-Modelle. Sonst nirgendwo...Audi hat es wohl angekündigt, frage ist nur, wann.

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Ist an, habe auch neu gestartet usw. hast du es auch auf Bluetooth oder auf automatisch?

Bei Verbindung mit Bluetooth im Auto

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Bei mir funktioniert „beim fahren nicht stören“ automatisch bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto nicht mehr.
    Habt ihr das auch?

Funktioniert bei mir ganz normal weiter...hast du die Funktion evtl ausgeschaltet?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gerade eingetrudelt. Eine klare Hülle für das X, gefällt mir gut. Ein Kritikpunkt habe ich, die Kameraaussparung ist zu groß.

Sorry, aber diese Hülle sieht einfach nur billig aus und passt absolut nicht zum X. :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe das hier diesen Monat, in 15 Tagen, geschafft.

Bin mit dem „unlimitiert, aber gedrosselt“, sehr gut gefahren. Und das Ganze für unter 10€.

Hey, wir reden hier vom O2 Netz. :D
    Das Netz ist wirklich zur Zeit keine 10 Euro wert.

Ich bin immer noch wahnsinnig zufrieden mit dem Telekom Netz und XL Premium Tarif. Das Netz ist einfach top :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von MisterX

Ich kann nur jedem, der über den Kauf nachdenkt, vom iPhone X abraten, hier stimmt Preis-Leistung leider gar nicht mehr da ich mich als Endkunde nur mehr als Betatester der Hardware sehen. Sorry aber für den Preis gehen solche Schnitzer gar nicht.

Ich kann nur jedem, der über den Kauf nachdenkt, zum iPhone X raten.
    Ein Handschmeichler und dazu noch top verarbeitet.
    Wer jetzt ein Plus Modell hat, sollte sich das neue X auf jeden Fall anschauen.

Also ich kann sagen, nach knapp zwei Wochen Benutzung, ich bereue den Umstieg vom iPhone 7 Plus zum iPhone X kein bisschen. Ganz im Gegenteil, endlich habe ich wieder ein Handy in einer handlichen Größe in der Hand. Zum telefonieren viel angenehmer als das 7 Plus.
    :top: