Zusätzliche e-Sim für Apple Watch gegen Aufpreis möglich?
Beiträge von ColinC
-
-
Hallo ColinC,
ja, nur im Telekom-Shop geht das reibungslos!
Bei Versand wird ein Paketdienst beauftragt, d. h. Du musst zuhause sein und Glück haben, denn manche Paketboten fahren Dich deswegen gar nicht an.
Für Berufstätige ist Abholen im Shop die sichere Variante!Du musst zwar vielleicht den Mitarbeiter erstmal „schlaumachen“, aber das ist ja kein Problem.
Danke für die ausführliche Info.
ich werde dann morgen zum Shop fahren und dann eine Karte bestellen. Ich nimm den Flyer dann vorsichtshalber mal mit. -
Habe nochmals nachgefragt soll der gleiche Vertrag sein, also Bestandskunden werden morgen automatisch umgestellt und die EU Flat Plus bzw. EU Roaming ist auch dabei!
Den Flyer hätten sie sich echt sparen können!!! Total bescheuert geschrieben so dass man es nicht wissen kann.
Werde morgen gleich eine weitere SIM bestellen.
Ich werde morgen auch eine weitere Karte bestellen. Ob man im Telekom Shop diese sofort ausgehändigt bekommt?
-
Hallo mobiyou,
benötige ein Angebot für eine Family Card M ohne Hardware.
Premium XL und Family Card M ist bereits vorhanden.Danke.
Sören
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich denke mal das viele auch nicht bereit sind 200 Euro pro Monat auszugeben. Ich sehe auch dort weniger ein finanzielles Problem als eher ein Netz technisches. So ein Kunde macht zwar viel Umsatz - dürfte den Tarif aber auch ausnutzen und entsprechend Netzkapazität belegen ... Zumal man als Kunde den Tarif eine ganze zeitlang aussitzen muss, auch dann wenn das Netz mal nicht gut ist.Also ich habe diesen Tarif, und Belege das Netz nicht übermäßig damit. Es ist aber schön zu wissen, dass ich es kann. Ich muss mir keine Gedanken mehr machen wie viel Daten nicht gerade verbrauche oder noch verbrauchen kann. Für mich, ist dieser Tarif nach einem halben Jahr Benutzung, immer noch top.
Da ich es als DSL Ersatz auch habe, habe ich im Schnitt circa 100-150 GB Daten im Monat. Mehr ist es nicht! -
Warum wechselst du nicht einfach auf dem Telekom Premium XL Tarif? Besseres Netz für mehr Leistung!
-
Genau, da ich sehr schlechtes DSL zu Hause habe, war das für mich der Hauptgrund für diesen Tarif.
Und seitdem habe ich doppelt Spaß an diesem Tarif (Telekom Premium XL).
Zuhause verwende ich die Fritzbox 6890 und hab jetzt Speed von 80 MBit im Downloads und 45 MBit im Upload.
Vorher hatte ich mit DSL 5 MBit -
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Und was telefoniert Ihr im Monat?Kommt drauf an...es gibt Monate von 25-30 Stunden und dann auch mal Monate von 5-8 Stunden.
-
Ich habe mit dem Telekom XL Premium Tarif ein Verbrauch von 300-500GB im Monat.
Bin völlig zufrieden mit diesem Tarif. -
Zitat
Original geschrieben von rule336
Unabhängig davon ob es eingestellt wird oder nicht, glaube bzw kommt es mir so vor, das es bei diesem iPhone die meisten unzufriedenen Kunden gebegeben hat und auch mit das iPhone mit den meisten Rücksendungen ist.Komisch, mir kommt das genau andersrum vor.
Alle in meiner Bekanntschaft oder im Freundeskreis die sich das iPhone X gekauft haben, sind top zufrieden.