ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich habe WoW vor Jahren mal gespielt (aber mir war die Grafik zu schlecht und das ganze zu teuer), daher kenne ich obiges System nicht. Aber ich würde jetzt mal behaupten, das man an diesem "Arsenal" und dem ganzen anderen Mumpitz doch nicht zwangsläufig teilnehmen muß, oder?
Mehr oder weniger doch, weil es keine Option gibt, das abzustellen.
Friss oder stirb halt.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan Und wie ChickenHawk schon schrieb: wer seine realen Daten bei irgendeiner Anmeldung angibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich habe soviele Fake-Accounts (und nutze auch Einweg-Mailadressen), das ich mir da ganz sicher sein kann.
Ihr wollt mir also klar machen, das wenn ihr online Verträge abschließt, ihr nie eure richtigen Daten angebt?
Is das denn rechtens bei einen Vertrag?
Und wie sieht es dann eigentlich aus wenn ihr mal Hilfe bei dem Produkt braucht und euch als Eigentümer ausweisen müßt?
Und was ist mit den Leuten die unter Impressumspflicht stehen? Sowohl für Webseiten, wie auch im Journalismus?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan Zu was solche Kollaborationen führen können, ist schon eine berechtigte Frage. Aber solange man denen keine "richtige" Basis gibt, ist das mehr oder weniger Spielerei.
Als Spielerei sieht das der Amerikanischen Forenbetreuer der seinen Vor- und Zunamen gepostet hat bestimmt nicht mehr an.
Und ich muß nicht einmal regestrieren lassen um auf diese Daten zu greifen zu können
Und vorallem, was ist wenn jemand mein Account hackt und dann unter meinen Namen schindluder betreibt? Klar kann ich da vermutlich rechtlich irgentwie vorgehen, aber in der heutigen Zeit vergisst das Internet nichts mehr und einmal in den Strudel gekommen ist es schwer da wieder herraus zu kommen.
Und nicht zu vergessen das diese Spiel FSK 12 ist.....
Grüße