Beiträge von Adrian-Peter

Zitat

Original geschrieben von ronny0280
    mit Reboot ist Handy neu starten gemeint

dauert nicht lang und wirkt Wunder

nein, auch der Neustart brachte nichts :confused:
    komisch, alles andere funzt (Internet...)
    Hmm :mad:

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Reboot tut immer gut. :)

... genau das würde ich gern vermeiden. Hatte mit KIES noch keinen Kontakt (brauchte ich bislang nicht, da das Wave tadellos funzte...)
    gibts wirklich keine andere Möglichkeit?

kein Zugriff auf die Apps!?

Moin zusammen!
    Habe seit gestern ein Problem mit meinem Wave/T-Mobile:
    hatte vor in den Apps zu stöbern, 1 Sek. nach dem Öffnen des Apps erschien die Meldung
    "Information - Aktualisierung für Samsung Apps nicht verfügbar - Aktualisieren?"
    Einzige Möglichkeit: "Bestätigen" drücken.
    Anschließend geht gar nix (bis auf einen kleinen Hinweis oben links "Warten...")
    ich habe eine Stunde gewartet, wie gesagt, nix passiert.
    Was ist zu tun??
    Viele Grüße
    AP

mal gleich eine Frage nachgeworfen:
    Ich hatte auf 7 Seiten Widget aufgespielt. Habe festgestellt, dass ich sie gar nicht brauche, also wieder gelöscht. Habe nun die informativsten Widgets auf 3 Seiten.
    Doch wie kann ich die Seiten 4, 5, 6 und 7 löschen??
    (Ich hoffe Ihr wisst was ich meine. Der Begriff "Seite" ist nicht 100%ig treffen, leider weiss ich nicht wie ich es besser hätt beschreiben sollen)

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Benutzt Ihr eigentlich eine Schutzfolie,wenn ja welche Marke oder wie schütz Ihr Euer Wave vor Kratzern und ähnliches ?

Der Rand ist ja nicht so hoch beim Display.
    Hält da überhaupt eine Folie drauf und schuppert die immer ab beim"In die Hose stecken"
    Oder gar ein Case ?

1.
    ich benutze folgendes Case und bin suuuuper zufrieden -> 1a*
    kostet knapp 15 Euro, einfach genial :top:
    http://www.amazon.de/Original-…-de&qid=1279861303&sr=8-3
    2. meine Frau (war vom Wave so begeistert und musste auch so´n Ding haben) hat das Wave versehentlich fallen lassen, dummerweise fiel es auf die Displayseite, doch nix passiert, kein Kratzer - *STAUN*
    ... übringens ohne Case, Schutzfolie oder sonstiges ...

Re: Re: Daten von S8500 auf PC kopieren

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Vor dem Verbinden lange die große Taste in der Mitte gedrückt und alle laufenden Programme geschlossen?

... alle laufenden Programme schließen heißt auch die mühevoll erstellten Widget werden geschlossen... toll, und das alles um das Wave mit dem PC verbinden zu können???!!!??? :confused: :confused: :confused:

Daten von S8500 auf PC kopieren

Hallo!

Habe gestern mit dem Wave paar Fotos geschossen, diese ich nun gerne auf meinen Laptop kopieren möchte.
    Habe folgende Einstellungen auf dem Wave vorgenommen:
    Einstellungen-Verbindungen-USB-MASSENSPEICHER
    Mittels USB-Kabel bekomme ich zwar im Explorer meines Rechners zwei Wechseldatenträger angezeigt, die sich jedoch nicht öffnen lassen (...kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E-/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden)
    Und nun? Wie bekomme ich die Fotos vom Wave (von der internen Karte (SD-Karte wurde noch nicht geliefert)) auf mein Laptop?
    FG.