Beiträge von RvK

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Und wie schauts aus? Begeistert?

Wie hast bestellt - per DHL Express? Steht da irgendwas auf dem Paket drauf von wegen iPhone und Warenwert? Apple Karton oder neutrale Verpackung?!

Meines kam auch eben in Brüssel an:
    - Bestellt am 15.6. bei Apple UK
    - Versand von Apple zu Borderlinx am 23.6.
    - TNT Lieferung zu Borderlinx am 24.6.
    - Bestätigung von Borderinx am 25.6
    - DHL Versand am 25.6. von UK nach Belgien
    - Ankunft in Brüssel am 26.6. aber keine Auslieferung und auch im Depot nicht abzuholen
    - Zustellung zu Hause am 28.6. 11:42 mit DHL

Karton war der Original Apple-Karton, allerdings neutral braun, ohne Logo etc.. Die Proforma-Rechnung von Borderlinx war eingeschweisst und hat die original Apple Lieferdaten überdeckt. Ohne die Verschweissung zu öffnen also nicht zu erkennen, daß es ein iPhone 4 ist.

Ich bin zufrieden mit dem Bestellprozess und der Abwicklung Apple - TNT - Borderlinx - DHL. Allen noch Wartenden viel Erfolg!!!

Zitat

Original geschrieben von rohju
    Hallo,
    mit ist jetzt schon zum 3x mal im UK Apple Store eine Bestellung mit Lieferung über Borderlinx gecancelt worden.
    Deutsche KK mit deutscher Rechnungsadresse und Borderlinx als UK Lieferadresse.
    Ideen ??
    P.S. Gerne auch Tipps über PN.

Vielleicht storniert Apple jetzt die Lieferungen an Borderlinx. Meines habe ich am 15.6. bestellt und es kam ohne Probleme an und ist seit heute morgen mit DHL in Brüssel, Auslieferung am Montag.

Lieferadresse:

NAME
    Unit 7 Maidstone Road
    Borderlinx/DHL xxxx-xxxx
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    Great Britain