gibt es bei Cortal Consors noch die 70€ Amazon Gutschein beim Neukunden-Werben? Auf deren Online-Seite find ich nur noch Apple-Zeugs wie z.B. Ipods, Trackpads etc.
Weiß jemand genaueres? Muss aufgrund der Zinssenkung der BoS wechseln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es bei Cortal Consors noch die 70€ Amazon Gutschein beim Neukunden-Werben? Auf deren Online-Seite find ich nur noch Apple-Zeugs wie z.B. Ipods, Trackpads etc.
Weiß jemand genaueres? Muss aufgrund der Zinssenkung der BoS wechseln...
AlexandraG: danke für deine Antwort. Also ich bin generell schon dahinter und geb bei sowas nicht so schnell auf
Glumb: auch dir danke ich für deine Hilfe. Das freut mich, dass es dann ja doch relativ schnell geklappt hat und preisboerse sich auch dahinter klemmt.
Aber ich Rufe einfach mal Montag morgen bei preisboerse an
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
wenn man denn erst den richtigen Ansprechpartner bei vodafone gefunden hat wird alles gut. aber primär sollte man sich an den händler wenden der das ganze für dich abgeschlossen hat und die rabatte eingerichtet hat.
Also bist du der Meinung ich sollte den Vertrag nicht widerrufen, sondern mich da "durchboxen" ?
@preisboerse: wäre nett wenn ihr zufällig am WE hier mitlesen würdet und Stellung dazu nehmt.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Die Erfahrungen mit preisboerse24 lassen sich nicht auf den Mobilfunk Allgemein übertragen.
ich wollte mich ja hier jetzt nicht an preisboerse wenden, sondern eher an die Community. Daher dachte ich, dass es hier vllt doch sinnvoller ist.
ZitatOriginal geschrieben von jof
Fehlende Vodafone-Rabatte ziehen sich wie ein roter Faden durchs Forum. Erschwerend kommt hinzu, dass die VF-Hotline 'Spezialrabatte' nicht im System erkennen kann, und der Zwischenhändler (hier PB) Deine Rechnungen nicht einsehen kann.
Da hilft nur so lange bei PB reklamieren (und die Rechnung dazu einreichen), bis alles stimmt. Wenn Du diverse Erfahrungsberichte durchliest erkennst Du, dass sowas Monate dauern kann...
Ja das habe ich gelesen, daher frage ich mich ob es sich nicht lohnt den Vertrag einfach zu widerrufen.
fehlerhafte Rabattierung von Vodafone Verträgen bei Preisboerse24
Hey,
ich habe ein Problem mit einen Vertrag von Vodafone, welcher über preisboerse24 abgeschlossen wurde. Es handelt sich um ein Red M Angebot Juli Angebot für effektiv montatlich 32,90 €. Nun kam heute meine erste Rechnung und es wurde ein Tarifgrundpreis von 59,99 berechnet abzüglich 3 x 5 Euro Rabatte für junge Leute und Online Vorteil.
Im Angebot hieß es allerdings Tarifgrundpreis 49,99 und die drei Rabatte von 5 Euro.
Preisboerse 24 habe ich zu Beginn des Vertrags bereits kontaktiert, da bei Vf bereits damals ein Grundpreis von 59,99 und die drei Rabatte gebucht waren. Daraufhin rief ich Preisbörse an. Diese meinten, dass alles auf der ersten Rechnung korrekt sein sollte und es sich um einen Hardware Rabatt handelt, welcher erst auf der ersten Rechnung erscheinen wird. Ist es aber nicht. Leider ist Preisbörse heute nicht erreichbar. Vodafone meinte heute morgen, dass Hardware Rabatte erst auf der ersten vollständigen Rechnung erscheinen werden. Wem soll ich jetzt glauben ? Stimmt die Aussage, dass der Hardwarerabatt erst auf der ersten vollständigen Rechnung erscheinen wird ?
Soll ich den Vertrag widerrufen ?
Wann läuft die Widerrufsfrist ab, soweit der Vertrag am 31.07.2013 mir zugestellt wurde ?
Die Dame von VF meinte, dass ein Widerruf problematisch ist aufgrund von Nutzung des Vertraghandys. Was haltet ihr von der Aussage ?
mfg
Wo kann man online die 500mb hinzubuchen? Finde da irgendwie nichts....
Vertragsunterlagen wuden heute versendet. Richt das, oder sollte ich Sie per Mail verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von Hansihans1
Hat DrRappa irgendwem schon geantwortet? Ich hah leider immer noch kein Auszahlungsangebot bekommen obwohl ich mich sogar per PN gemeldet habe
Ne, aber ich hab ihn mal in einer pn darauf hingewiesen, dass er auf Fragen in diesem Thread reagieren soll.
ZitatOriginal geschrieben von eboue
hat darrappa euch schon geantwortet?
es scheint, als ob er diesen thread "übersieht"!
In anderen Threads antwortet er....hmm, komisch