Hallo,
ist eine Aktivierung ab Mai möglich? Wie schauts aus mit einem Wechselbonus für 2 Verträge? o2 International Option zubuchbar?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine Aktivierung ab Mai möglich? Wie schauts aus mit einem Wechselbonus für 2 Verträge? o2 International Option zubuchbar?
Grüße
Also hab heut auch meine 2. Rechnung erhalten und da siehts so aus:
Abo-Kündigungen erfolgt / Gutschriften erhalten / Gutschrift AG erhalten -> zu zahlender Betrag: 2x 10,14€ ...
Hier ebenfalls Eingang verbucht! Top
Gruß
Original o2 vertrag IP100 über den Online Shop. Gerade eben flatterte mir aber ein Brief von o2 rein, dass der vertrag bis 07.2011 gekündigt wird, nach fast 3 Wochen Bearbeitungszeit O.o Lässt sich da was machen?
Gruß
abend,
hätt gern ein angebot für:
O2 Inklusiv Paket 100
+ 150 FreiSMS für Studenten
+ InternetPackM+
+ HTC Desire (NB)
dann noch ein anliegen:
bin momentan noch bei o2, vertrag läuft diesen monat aus. hab letzten monat die kündigung eingereicht, es kam auch ne SMS dass diese eingegangen ist und schnellstmöglich bearbeitet wird, jedoch hab ich bis heute nichts schriftliches bekommen. Wenn ich über euch den neuen vertrag abschließen würde, könntet ihr den alten einfach löschen? und wie schauts mit rufnummermitnahme aus?
besten gruß
juklion
Ich hab jetzt 2x eine Rechnung über 0,67 EUR erhalten. Desweiteren stimmt der Kontoinhaber unter "Meine Daten" bei Talkline nicht! Übertragungsfehler? bei 24mobile.de stimmt alles...
PN mit Auftragsnummer geht gleich raus. Soll ich mich auch nochmal an Talkline wenden?
Grüße
Nabend,
ist sowas für einen Studenten vlt möglich:
Tarif 2 + Inetflat (oder Volumentarif) + 100 SMS (o.ä.)
und wie schauts aus mit Rufnummerportierung?
Vielend Dank,
juklion