Servus habe gestern nach jeden eingehenden Telefonat nach ca.30min Bonuspunkte bzw freiguthaben bekommen (konnte es gar nicht glauben)
Beiträge von Robi12345
-
-
ich hoffe
-
Servus,
habe heute schon 3 mal 1,50 Guthaben bekommen.
-
Kann es gar nicht glauben habe heute Gutschrift bekommen von gestern (aber Punkte blieben gleich)
-
Servus,
habe heute auch wieder Bonuspunkte bei Ring bekommen (ist mein Anwalts Brief schon da)?!Habe aber keine Info Sms bekommen.Minutel wie immer keine Punkte!!
MFG Robi
-
habe auch vor 1 Woche 15 Euro drauf geladen (aber die 5 Euro Bonus habe ich aber nicht bekommen)SMS schreiben geht allerdings.Bekommst du auch noch Bonuspunkte und Freiguthaben??
-
Abwarten und Tee trinken.Ich habe über 100 Euro drauf und kann nicht mal anrufen und das schon seit 3 Wochen.Habt Ihr auch die Probleme wen man bei Ring sich einloggt das bei Freiguthaben 0 Euro steht.Und bei der Abfrage übers Handy 102 das richtige Freitguthaben steht.LG Robi
-
Servus habe heute den Termin beim Rechtsantwalt zwecks Ring und Minutel gehabt.
Also die Anwältin nimmt den Fall an, aber Sie sagt schon im Voraus ich soll mir nicht soviel Hoffnung machen das ich wieder mein Geld sehe.Na Toll -
Servus
Also ich habe auch eine Ring Karte mit über 100 Euro Guthaben.
Problem:
-kann nicht anrufen (SMS schreiben geht)
-keine Bonuspunkte mehrAußerdem habe ich auch eine Minutel Karte
Problem:
-noch nie Bonuspunkte bekommen
Habe mehrere Mails geschrieben und angerufen und nix ist passiert seit 3 Wochen.
Am Dienstag habe ich Rechtsanwalts Termin und dan hört der Spass auf.(zum Glück habe ich eine Rechtschutz ohne SB).MFG Robi