hat noch jemand erfahrungen mit der brodit-halterung?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat noch jemand erfahrungen mit der brodit-halterung?
marcip3
habe auch das bt-headset von apple. bin mehr als zufrieden. super leicht und funktioniert einwandfrei vor allem das pairen ist sehr einfach...
jetzt bräuchte ich nur eine vernünftige halterung fürs auto - jemand einen tipp?
marcip3
habe das 2630 auch seit heute und bin sehr zufrieden damit. das display ist im vergleich zum meinem 6230 viel besser und die verarbeitung im vergleich auch top (da knarzt gar nix).
also für den preis echt zu empfehlen :top:
marcip3
habe es auch gerade mal bestellt bei amazon...
werde dann berichten
marcip3
hi,
welcher tt-händler kann das nokia 2630 bereits anbieten?
thx
marcip3
hier sind bilder von der deutschen benutzeroberfläche:
http://flickr.com/photos/ifun/sets/72157602072224032/
aber so ganz schlau wird man daraus auch nicht, ob und wie man die umlaute erreicht...
marcip3
das mit dem branding war ein fehler von maclife. bei ifun wurde berichtete, dass damit das t-mobile logo rechts im display gemeint sei...
marcip3
ich hatte heute einen anruf von t-mobile, weil mein vertrag ausläuft und die gute dame an der hotline hat mir gesagt, dass das iphone bei denen kommt - ob es stimmt bleibt weiter abzuwarten
marcip3
kann die bestellung bei mircomobile nur empfehlen. gestern um 16 uhr das k530i bestellt - heute schon bei mir!!!
SUPER!!!
marcip3
mich würde warm silver ohne vertrag interessieren...
marcip3