Beiträge von marcip3

Hallo,

habe auch seit kurzem das C62 - ist echt super!!!
    Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Halterung von Siemens. Auf der Homepage von Siemens gibt es keine spezielle Halterung für das C62. Weiß jemand, ob die Halterung für das C60 (HMH-630) auch für das C62 ist?

THX
    marcip3

mit mobiclip samples abspielen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir von den free samples auf deer Seite ein paar runtergeladen und will sie auf meinem 6600 anschauen. Den Player habe ich installiert und ich habe die samples auf die MMC kopiert. Wenn ich den Player öffne steht dort aber immer "keine Dateien". Wohin muss ich die samples kopieren??

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    marcip3:D

Hi!

Habe schon alle anderen BlueFritz Threads durchsucht, bin aber nicht fündig geworden... Auch die Anleitungen in den anderen Threads bringen mich nicht weiter...

Ich habe mein BlueFritz USB Stick installiert mit allen neuen Treibern. Der PC erkennt auch das T610 und das T610 den Rechner. In der Bluetooth Umggebung ist das Handy auch vorhanden.
    Nur die SE Software findet kein Handy (auch der PhoneMonitor nicht) und auf dem Handy stehen keine Dienste zur Verfügung... Ich habe den Com3 Port aktiviert und reserviert in der SE Software, aber kein Erfolg

Was mache ich falsch? Ich hoff, mir kann jemand helfen.:confused:

MfG
    marcip3