-
hi,
ich will mir ein günstiges smartphone kaufen, mit dem ich vor allem meine termine und kontakte organisieren will. ist das p800 immer noch empfehlenswert? bei ebay kann man es für ca. 150 € bekommen. oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?
noch eine frage: kann man das p800 in der hosentasche aufbewahren oder ist es zu groß?
thx
marcip3
-
Bullson
Welches Motorola Headset ist es denn, welches dabei war? Welches Modell?
marcip3
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen zu folgendem Akku:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&rd=1&ssPageName=WDVW
WIe lange hält dieser Akku - oder würdet ihr die Finger davon lassen?
THX!
marcip3
-
TwoHeadedWeasel
wo hast du die folien her? hast du vielleicht nen link??
thx
marcip3
-
Danke, das war's...
marcip3
-
Hi,
habe Probleme mein 5140 via Infrarot mit meinem Notebook zu verbinden. Ich hatte eigentlich mit keinem Handy Probleme damit, nur jetzt mit dem 5140. Ab und zu bekomme ich das Symbol, dass ein Gerät in Reichweite ist, ist aber meistens schnell wieder verschwunden...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Habe die aktuelle Firmware drauf.
marcip3
-
hi,
ich habe gerade ein mail von computeruniverse bekommen. mein silbernes d500 ist dem versand übergeben worden. habe es dort für 455 € bestellt. :top:
hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet - super!!!!
marcip3
-
ford
wo hast du es her??
marcip3
-
Okay - super... Ich habs bei ebay für 28 € bekommen. Dann brauche ich das schöne Mobilteil vom SL150 nicht immer rumliegenl lassen...
THX
marcip3
-
Hallo,
ich habe mir ein Siemens Gigaset SL150 zugelegt und wollte fragen, ob ich daran das Siemens Gigaset A2 anmelden kann. Ich brauche nämlich noch ein günstiges Mobilteil... Muss ich dann sicherlich manuell anmelden, oder??
THX
marcip3