achso, ja ich habe alle treiber installiert. das waren usb und irgendwelche modem treiber...
wie lange muss ich "c" taste denn gedrückt halten beim wiedereinschalten??
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, ja ich habe alle treiber installiert. das waren usb und irgendwelche modem treiber...
wie lange muss ich "c" taste denn gedrückt halten beim wiedereinschalten??
marcip3
@bob-harris
wo mache ich das denn??
thx
marcip3
hi,
habe ebenfalls probleme. ich habe alles installiert und das update programm startet auch. es geht bis zu dem punkt, an dem ich das usb kabel trennen soll, 20 sek. warten und es dann mit gerückter "c" taste wieder anschalten soll. dann sollte das update starten, aber nix passiert!?!
kann mir jemand weiter helfen??
thx
marcip3
hi,
das stand zwar schon irgendwo schon mal...
du mußt auf optionen / allgemein und dann auf neues. dann auf popup stellen. nun bekommst du auch bei sms das bild angezeigt.
marcip3
ups, zu spät.
danke für die antwort...
eine frage habe ich noch:
wie werden die einzelnen komponenten (fernbedienung) der parrot befestigt?
vielleicht haben ja noch mehr leute hier erfahrungen mit parrot...
marcip3
hi,
ich will mir eine fse kaufen und überlege nun welche von den beiden. den thread über die ck3100 habe durchforstet und sie scheint auch wirklich gut zu sein, doch die ck3000 evolution ist neuer, also weiß ich nicht so genau welche ich nun kaufen soll. vom preis her macht das ganze nur etwa 30-40 € aus. hat schon jemand erfahrungen mit der ck3000 evolution??
thx
marcip3
@ Bartholomäus
bei mir auch - ich denke, dass das auch normal ist...
würde mich auch interessieren, wo man es bestellen kann !?!
marcip3
hi,
kann mir jemand sagen, ob die parrot ck3100 auch mit dem k750i funzt??
thx
marcip3
danke für die antworten...
habe mir bei ebay ein neus p900 geholt. jetzt bin ich mal gespannt, ob das die richtige entscheidung war...
marcip3
du hast recht. das p900 sieht wesentlich besser aus, als das p800. vielleicht lege ich noch ein bisschen gedl drauf und leiste mir das p900. mein größtes bedenken ist, dass ich es nicht in der hosentasche aufbewahre kann - ich habe nämlich keine lust immer so eine blöde tasche mitzuschleppen...
marcip3