ok, dank dir für die schnelle und sehr informative antwort...
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, dank dir für die schnelle und sehr informative antwort...
marcip3
hi,
ich denke der titel sagt schon alles:
kann ich das nokia 5210 in singapur benutzen. das 5210 ist soweit ich weiß dualband oder brauche ich in singapur triband?
thx
marcip3
habe es gefunden - die rote und die grüne taste gleichzeitig 3 sekunden drücken...
CLOSED
marcip3
hi,
ich habe ein problem und zwar möchte ich die übertragenden kontakte in meiner parrot evolution löschen und bekomme es nicht hin. wie kann ich das angelegte telefonbuch löschen?? ich habe jetzt die anlage einfach mal vom auto abgeklemmt. wie lange muss ich die anlage vom strom trennen, damit alles wieder gelöscht ist oder gibt es eine andere möglichkeit?
thx
marcip3
habe das gleich problem mit der parrot evolution. es wird völlig überraschend in unregelmäßigen abständen getrennt. ist verdammt nervig...
marcip3
nee, die stromspar funktion ist aus.
es passiert, wenn ich mein 750i mit meiner parrot evolution verbinde. in unrgelemäßigen abstäden wird die verbindung getrennt und wieder hergestellt...
marcip3
also, gegen diesen scheiss bluetooth bug kann man wohl nix machen.
man ist das nervig, wenn alle 5 minuten zwei pieptöne kommen. war gerade nochmal im auto unterwegs... :flop:
komisch, dass ich das vorher nicht hatte - hätte ich mal nicht geupdatet. :mad:
marcip3
hi,
habe auch seit gestern die neue firmware drauf und habe heute morgen auf dem weg zur arbeit folgendes problem mit meiner parrot evolution festgestellt:
so etwa alle 10 minuten wird die bluetooth verbindung getrennt und dann aber sofort wieder hergestellt. das nervt ein wenig, da es immer mit kurzen tönen quittiert wird.
kann dies jemand bestätigen oder weiß jemand rat?
marcip3
also, ich habe es jetzt nochmal an einem anderen usb port versucht und dann als usb treiber den runtergeladenen usb k750 driver angegeben, aber immer noch nix wenn ich das handy mit "c" starte. wie lange dauert es denn bis das update startet?
marcip3