habe auch bei amazon vorbestellt. bei mir ist das voraussichtliche versanddatum der 29. november. ich hoffe aber mal, dass der termin von amazon nur willkürlich festgelegt wurde und nicht zutrifft. weil das wäre wirklich ja noch ewig :mad:
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch bei amazon vorbestellt. bei mir ist das voraussichtliche versanddatum der 29. november. ich hoffe aber mal, dass der termin von amazon nur willkürlich festgelegt wurde und nicht zutrifft. weil das wäre wirklich ja noch ewig :mad:
marcip3
also ich finde die titan-variante echt gut - besser als die schwarze so wie das d500...
aber natürlich geschmackssache..
Wildy
10.10 meinst du - das wäre ja schonmal absehbar
marcip3
hi,
ich möchte mir ein neues handy zulegen und zu auswahl stehen die bald erscheinenden modelle das samsung d600 oder das nokia n70. irgendwie ist es schwierig zwischen den modellen einen vergleich herzustellen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen...welches würdet ihr nehmen und warum??
thx
marcip3
warum sind denn die profile für euch so wichtig??
mich würde viel mehr interessieren, in welcher farbe es denn nun bei uns rauskommt. auf der anleitung ist es irgendwie nicht richtig zu erkennen...
marcip3
dieser zusatz ist schon am ende der letzten woche verschwunden - ich denke, dass hat damit zu tun, dass der liefertermin von samsung nicht eingehalten wird. ich habe von einem anderen online-shop die information, dass es anfang oktober kommt - was auch immer das heißt...
marcip3
ich denke auch, dass der amazon preis echt gut ist und man kann sich bei amazon drauf verlassen, dass sie die ware zügig bekommen - ich denke, ich werde auch zuschlagen...
marcip3
hi leute,
gibts denn jetzt schon einen festen oder bestätigten termin?
bin auch ganz heiß auf das handy - sieht den bildern nach zu urteilen einfach klasse aus... hoffen wir mal, dass samsung ein paar kinderkrankheiten der vorigen modelle ausgemerzt hat
marcip3
hi,
habe das 6230i auch seit ein paar tagen - hatte vorher ein k700i und kurze zeit ein k750i. ich muss sagen, dass die sprachqualität und vor allem die lautstärke um klassen besser sind.
marcip3