ja, hab es über die tarife versucht...
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, hab es über die tarife versucht...
marcip3
geht bei mir auch nicht - saftladen!
marcip3
habe heute folgende antwort bezüglich des verkaufs in deutschland bekommen:
Vielen Dank für Ihr Interesse an HP Produkten.
Bei diesem Produkt ist es nicht geplannt, dass es auf dem deutschen Markt eingeführt wird.
Laut Informationen wird dieses nur in GB zum Verkauf angeboten.
Haben Sie noch Fragen? Dann können Sie mich gerne telefonisch erreichen oder einfach eine Email senden.
Schöne Grüße aus Böblingen
Das hört sich ja nicht so toll an
marcip3
ich finde das teil auch total klasse und es sieht nicht so billig aus, wie der asus eee.
weiß jemand, ob man auf der homepage von hp auch von deutschland bestellen und dorthin liefern lassen kann?
wie sieht es dann mit der garantie aus?
marcip3
hi,
auf der homepage von hp (usa) kann man den hp 2133 bereits bestellen. schade, dass wir mal wieder später dran sind
mal abwarten, wann der hp 2133 hier kommt...
marcip3
ist bei mir auch so - je mehr sprechblasen schon vorhanden sind, desto länger dauert es...
marcip3
nee, bis jetzt noch nicht... aber kann ja noch kommen...
marcip3
habe auch kleine kratzer auf dem chromrand - fällt aber eben nur bei einem bestimmten lichteinfallwinkel auf...
marcip3
das war bei meinem ersten iphone auch so. habe es tauschen lassen und jetzt sitzt alles fest
marcip3