okay, wie ist denn der apn bei der pro7 sim?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, wie ist denn der apn bei der pro7 sim?
marcip3
wenn ich die sim-karte bei pro7 kaufe, ist der apn aber ja schon eingestellt, oder? und dann verbindet er mich, wenn ich ins netz will, mit der seite, auf der ich die buchungsoptionen habe???
marcip3
habe ich gerade gemacht
ich denke, dass pro7 ganz interessant, da auch vodafone, ist. wenn ich den korrekten apn benutze kann ich über das webinterface buchen, oder?
marcip3
das wär ja meine frage? gibt es da ne empfehlung für einen anbieter, bei dem ich nicht über eine sms die tages-flat buchen muss?
marcip3
überlege auch mir so ein huawei e5830 zuzulegen.
habe eine frage zur sim-karte. wenn ich das teil mit einer tages-flat nutzen will, muss ich die sim-karte dann jedes mal ins handy packen, um die tages-flat zu aktivieren oder geht das auch über das huawei e5830?
marcip3
hat jemand erfahrungen, wie lange es dauert bis das iphone geliefert wird, wenn der status heute morgen auf "in auslieferung" gewechselt ist?
thx
marcip3
bei mir steht seit heute "in auslieferung" (16gb schwarz)
bestellt am 16.07. online als bestandskunde...
wie läuft das denn jetzt ab? kommt es mit dhl oder mit diesem direkt express?
marcip3
ich habe es auch online bestellt. die bestellung wird aber erst am 16.07. frei gegeben, da ich dann erst meinen vertrag verlängern kann (nach 6 monaten). ich stelle mir nur die frage, ob ich nicht am 16.07. versuche ein iphone in t-com shop zu bekommen. wie ist das dann mit der online bestellung. der hotline-mitarbeiter meine auf die frage hin, dass ich mich für eine variante entscheiden müsste - ist das korrekt?
thx
marcip3
mein upgrade geht immer noch nicht...
"Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet! - Verlängerung nicht möglich"
marcip3
hast du denn schon upgegradet?
marcip3